Analytics

Samstag, 10. November 2012

Streifzüge...

macht das Flugzeug am Himmel für Katja - so dass es fast wie eine Sternschnuppe aussieht. Und ich mache Streifzüge durch die Wohnung - so dass es fast aussieht, als hätte ich nchts anderes zu tun;) Es ist Wochenende. Und eigentlich hätte ich zu arbeiten: Korrekturen, Haushalt...






Habt ein schönes Wochenende-egal, was ihr zu tun habt;)

Kommentare:

  1. Eine "Sternschnuppe" am hellichten Tag... wenn das mal kein guter Start in ein gutes Wochenende ist... Selbiges wünsche ich Dir! Liebe Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deinen Streifzug! Deine Wohnung könnt ich mir stundenlang ansehen! Und Wochenende ist doch zum entspannen da! Da kann der Haushalt ruhig warten.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Streifzüge durch die Wohnung...und ein schöner Himmel. Ich werde demnächst auch Streifzüge durch meine Wohnung machen...um Platz für die Weihnachtsdeko zu schaffen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Schön ist es bei Dir! Auch ein ganz erholsames, entspanntes Wochenende. Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  5. Na das Blau hole ich mir mal schnell hier ab... :-) so scön Dein Streifzug durch Deine Wohnung! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende...mit viel Blau!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, schön so ein Streifzug. Wochenende ist doch auch mal zum bummeln da. Die Orange-Weiß-Vasen sind super!

    AntwortenLöschen
  7. meine liebe birgit ! das sieht aber nicht so aus, als bräuchtest du meinen putzboy, also zumindest nicht zum putzen. hmhhhh. räusper.
    was filmski amerikanski angeht, bin ich auch eher abgeneigt. ältere und alte mag ich allerdings schon öfter mal.

    lieben gruß,
    susa

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Ausschnitte und diese Farben! Ganz besonders gefällt mir das Bad-Bild mit Neon-Kette. Hier wird auch der Haushalt zugunsten anderer Arbeiten verdrängt, Heinzelmännchen sind herzlich eingeladen! Schöne Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  9. Ein toller Streifzug durch deien Wohnung, das darfst Du ruhig öfter machen, denn als bekennende Voyeuse liebe solche spannenden Einblicke in das Wohnumfeld anderer Menschen. Besonders beeindruckt bin ich von der perfekkten Farbwiedreholung der Schwalben im Zierkohl - wie perkekt ist das denn gelungen, unglaublich.
    Also von mir aus gerne noch viel mehr Prokrastinationsrundgänge statt Wochenendarbeit... der ich mich auch gleich wieder widmen muss, zwangsweise.

    Vielen Dank für das Teilen deiner technischen Tagessternschnuppe. Nichtmal die kann man hier sehen dank des seit vielen Tagen anhatenden Graus.
    Wie immer sammle ich die Himmel bei Euch ein und trage sie in die Himmelssammlung.

    Herzlicher Gruß und ein schönes Restwochenende -
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön, ein Sternschnuppenhimmel am hellichten Tag. Das nenn ich mal einen schönen Wochenendstart!

    Einen lieben Gruß

    Katja

    AntwortenLöschen
  11. Ach, der Haushalt kann ja mal warten :-). Ein sehr schöner Streifzug durch Euer Heim - ich mag Deine Farben so gerne! Das sieht immer stimmig aus, nie durcheinander gewürfelt.

    Wir haben heute seit ewigen Zeiten mal wieder einen richtig schönen Stadtbummel gemacht. Mama hat netterweise das Lädchen geschmissen. Und jetzt gibt´s Kaffee und Blogs (Blögge?).

    Genieße den Nicht-Haushalt meine Liebe,
    Steph

    AntwortenLöschen
  12. Zauberhafte Bilder, ich liebe dieses kleine orange Ornament! Es ist toll, wenn solche Kleinigkeiten einen coolen Auftritt bekommen!!!

    AntwortenLöschen
  13. oh wie wundertoll...so schöne bilder!
    ich mag die einblicke und würde bei euch ja gerne mal mäuschen spielen!
    die vasen sind der wahnsinn!
    bitte mehr bilder von eurem bezaubernden heim!!!
    hab ein wundertolles wochenende du liebe!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgit, ja ja dir gehts wie mir... Was ist das Leben, wenn nicht Mu$e... LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. ich hoffe du hast dir ganz schnell was gewünscht, man kann ja nie wissen!
    ich bin wieder mal sehr angetan vom streifzug durch deine wohnung. wohin ich schaue, spricht mich deine ganz besondere art zu leben an.
    der erste teil des wochenendes war so schön! da stört mich heute auch der dauerregen nicht.
    ganz liebe grüße von sabine

    AntwortenLöschen
  16. mir gefällt, dass der haushalt vernachlässigt wurde, sonst wären wir ja nicht zu solch schönen bildern gekommen! ich hab auch lieber austellungen besucht statt putzfee zu spielen. jede menge grüße, mano

    AntwortenLöschen
  17. Wunderwunderwunderbare Details... Sieht nach einer tollen Wohnung aus. Besonders gern mag ich die orangefarbene Spitzenkette - selbstgemacht? Und Zierkohl liebe ich zur Zeit auch besonders, der sieht immer so toll aus...

    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen