Analytics

Donnerstag, 15. November 2012

Päckchen öffnen

... ist wunderschön! Die Freude, dass jemand - in diesem Falle die liebe Mano - an einen gedacht hat, ist toll und der Überraschungseffekt genauso prickelnd. Das eingepackte Geschenke gabs gestern zu sehen. Da war auch schon ein Teil zu bestaunen, nämlich ein herrliches Vintagewolltuch. Und innen kam dann das zum Vorschein...


Diese traumhafte Leinenkissenhülle, bei der Mano an diesen Sperrmüllfundstuhl dachte und die nun auch perfekt dazu passt...



Besonders gefreut habe ich mich dann auch über dieses kleine selbstgefertigte Heftchen, welches hier entstanden ist. Spontan kam mir die Idee, dass das mein MIXIT! Notizheftlein wird, damit ich nicht den Überblick verliere, darüber, was ich euch schon gezeigt habe und was nicht.



Und heute drängelte sich im Sozialkaufhaus dann noch diese kleine Wandvase in meinen Korb. Sie gehörte einfach zu Kissen und Stuhl und wurde freudig begrüßt. In meinem heutigen gelbsonnigen Post, der so gar nicht zum Licht draußen passt, darf auch der Spaghettikürbis nicht fehlen, den ich gestern vom Markt mitbrachte und der bis vorhin geduldig auf dem Balkon ausharrte. Dann wanderte er in den warmen Ofen und das Ergebnis gibts bald zu sehen.

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    was für eine Farbenpracht und ein wunderschönes Kissen!
    Sei bestens gegrüßt von Nina, ich bedauere immer, dass "Mixit" für mich leider garnicht geht, weil konsequent in Jeans, Shirt und Hängerchen. Vielleicht mach ich mal einen Montag was anderes, nur für Dich.

    AntwortenLöschen
  2. hach, so sonniges gelb tut der seele gut!
    ich bibbere hier ganz schön rum und draussen ist's schon dunkelgrau und kalt. bäh!
    ich guck mir lieber noch ein bisschen den tollen gelben stuhl an. das kissen passt wirklich gut dazu!

    AntwortenLöschen
  3. so ein bischen gelb kann ich heute auch gut brauchen...ein stück vom himmel wäre jetzt noch der zucker oben drauf, aber gleich ist`s eh schon wieder dunkel. boahhhh.

    lieben gruß,
    susa

    AntwortenLöschen
  4. das 30c-kissen passt ja wirklich perfekt zum stuhl, das freut mich sehr!
    da hier heute den ganzen tag dickster nebel ist, kommt dein frischer gelb-post gerade richtig! liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  5. wie für diesen stuhl gemacht, dein wunderschönes neues kissen. ich glaube ich muss mir auch etwas gelbes ins haus holen und wenn es nur ein leckerer spaghetti-kürbis ist, es bringt so eine gute stimmung in den raum.
    lieben gruß von sabine

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schöner gelber Post! Den Stuhl haben wir auch in petrol hier stehen, aber in gelb finde ich ihn fast noch toller ;-) Und sowas werfen andere weg.....tze

    AntwortenLöschen
  7. Die allerliebste Mano! Ganz wunderbar und sonnig passt das Kissen auf den Stuhl! Unbezahlbar diese Gesten - ich freue mich wie bolle mit Dir!

    Danke für diesen frischfarbigen Post!
    Steph

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie toll, das Kissen passt perfekt zu Deinem Stuhl ! Wundervoll, der Stuhl sieht nagelneu aus und ist ein wohltuend sonniger Anblick,
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  9. Ganz wunderbar passt das Kissen zum Stuhl! Und die Vase ist das i-Tüpfelchen! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. tolles Arrangement! So viel Gelb, Sonne, jajaja!
    Wünsche Dir Sonne im Herzen und ein feines Wochenende
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  11. die wandvase!!! ein traum in gelb :) sehr schön!
    tolles wochenende dir! :)

    AntwortenLöschen
  12. Ach, welche liebe Geste!! Das passt ganz toll bei Dir hin - sie ist aber auch ne Liebe :)

    AntwortenLöschen
  13. Ach wie schön! Alles das!
    Das perfekte Mixit-Buch. :-)

    Lieber Gruß, Katja (zeitbedingt wortkarg)

    AntwortenLöschen
  14. Gelb ist aber auch eine wunderbare Farbe. Vor allem, wenn es draußen grau ist. Das Kissen und der Stuhl passen einfach wunderbar zusammen. Da bin ich schon ein bisschen neidisch.

    Liebe Grüße und weiterhin einen gelben Herbst
    Sabrina

    AntwortenLöschen