Analytics

Samstag, 3. November 2012

15 Jahre

... wird das Tochterkind heute. Ein Alter voller Überraschungen für das Mädchen und für uns. Deshalb gabs auch Überraschungspakete... 

... an denen hatte ich den gestrigen verregneten Nachmittag herumgebastelt und darüber nachgedacht, dass das Tochterkind eigentlich kein richtiges Kind mehr ist - zumindest für die anderen...
Am Morgen sah der Himmel noch so verführerisch aus - gestern. Und ab Mittag kamen Wolken und es zog ein schlimmes Wetter auf. Der November ist keine Zeit, um sich auf Erledigungen per Rad verlassen zu können. Da heißts verschieben und das berherrsche ich momentan perfekt;)
























Jetzt gehts ans Verteilen: Die Pakete bekommt Marie geschenkt und das Blaue vom Himmel geht an Katja, die ich damit vielleicht ein klitzekleines Bisschen aufmuntern kann;)

Kommentare:

  1. Na dann herzlichen Glückwunsch der jungen Dame! Ich habe auch ein Novemberkind...seitdem ist der November für mich nur noch halb so grau...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Deinem Tochterkind alles Gute!! Geniale Verpackungen hast du da gezaubert!

    AntwortenLöschen
  3. Deiner Tochter wünsche ich alles liebe zum Geburtstag.
    Mein Großer ist auch 15...ach ja...lach.

    Sei lieb gegrüßt von Antonie

    AntwortenLöschen
  4. Auch von hier einen liebsten Glückwunsch!

    Ich liebe viele kleine Päckchen :-)!

    Allerherzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Marie und viel Spaß beim Auspacken der wundervoll umwickelten Geschenke!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Geburtstagsgrüße an die junge Dame! Hübsch verpackt hast Du die Dinge - am Verpacken erfreue ich mich auch immer sehr... LG, Marja

    AntwortenLöschen
  7. Sieht nach eienr reichen Beute aus, Glückwunsch auch von mir!

    AntwortenLöschen
  8. Herzliche Geburtstagswünsche an die junge Dame....mensch die Kinder werden sooo schnell erwachsen....!
    Mein Novemberjunge wird in 2 Wochen 16;-)
    Feiert schön,
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an die junge Bloggerin mit dem unglaublich guten Stilempfinden (wenn ich da dran denke, wie ich mit 15 drauf war...)!
    Schön verpackt sidn sie deine geschenke und schön hat sich auch dein Himmel heute verpackt. Hier sieht es ähnlich aus, was mir vom Schreibtisch aus nicht allzu viel nützt, aber trotzdem besser ist als Dauerregen.

    Wird gleich eingereiht in die Himmelssammlung
    Vielen Dank fürs Teilen!

    Hab ein schönes Restwochenende!
    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgit, alles Liebe und Gute für Deine Tocher und ein schönes neues Lebensjahr mit vielen tollen Momenten! 15 - was für eine aufregende Zeit, wenn ich daran gerade zurückdenke... Ist ja schon eine kleine Weile her. Oh je ;).

    Ganz liebe Grüße - hier ist es im Moment auch trist und ich habe es mir mit Decke und Laptop auf dem Sofa gemütlich gemacht.

    AntwortenLöschen
  11. ....und die Geschenke sehen wunderbar aus!!! Ich hoffe, sis sind gut angekommen?

    AntwortenLöschen
  12. Glückwünsche an die Tochter! Toll eingepackte Geschenke!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgit,
    herzlichen Glückwunsch der Jubilarin und natürlich den Eltern.
    Viel Freude im neuen Lebensjahr, Glück und Gesundheit und was man sonst noch so braucht.
    Bestens,
    Nina

    AntwortenLöschen
  14. happy clappy birthday an die tochter!!!
    und die geschenke hast du sooo schön verpackt!
    ein wahres fest!
    habt ein grossartiges wochenende!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  15. So liebevoll verpackte Geschenke! Viele Geburtstagsgrüße an Marie!

    AntwortenLöschen
  16. Birgit, ganz lieben Dank für Deine Wünsche.
    Die Kraft kann ich gebrauchen!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen