Analytics

Samstag, 27. Oktober 2012

Schneeregen und Schlüsselband

... am Samstag. Der Himmel sieht so traurig aus, dass ich auf den Blick nach oben warte, der sich heute Nachmittag in den Bergen bietet. Eine meiner Lieblingsfreundinnen feiert ihren 40.Geburtstag auf dem Orgelfelsen - wild romantisch bei Sauwetter (aber das konnte ja niemand erahnen...) Da sie nicht nur runden Geburtstag hatte, sondern auch erst vor einigen Wochen an den Bodensee gezogen ist, habe ich ihr ein passendes Schlüsselband genäht... Denn am neuen Wohnort ist nichts wichtiger, als die Herzen der Menschen dort öffnen zu können:)
























Der Stoff ist Original 50er und das Webband habe ich von hier. Und was macht ihr bei diesem Wetter?

Zurück vom Geburtstag im Murgtal schicke ich euch zum Abend noch ein paar schöne Herbstimpressionen aus dem Schwarzwald;)

 Auf dem Weg zur Hütte...
 Die Orgelfelsen...
 Der Heimweg mit 15cm Neuschnee...
 Und dieser Himmel überm Schwarzwald ist ganz allein für Katja...
 

Kommentare:

  1. ;-))))) Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!!

    AntwortenLöschen
  2. Heißen Tee, Kuscheldecke...und Kamin anfeuern...bei uns ist die Heizung kaputt...wahrscheinlich schon ein paar Tage...habe wir aber erst heute bemerkt...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. ich hoffe der himmel hat ein einsehen mit euch, oder ihr habt zumindest zuflucht in einer gemütlichen hütte gefunden! viel spass auf jeden fall!
    lieben gruß von sabine

    AntwortenLöschen
  4. Im Laden vergeblich auf Kundschaft gewartet. Anschließend zur Flohmarkthalle und 2 sehr schöne Sachen gekauft. Jetzt ein wenig durch die Blogs bummeln, dann ein wenig schlafen und später auf den Geburtstag einer lieben Freundin gehen und Rotwein trinken :-).
    Könnte doch schlechter sein, oder?!

    Dir von hier einen dicken Sonnenstrahl,
    Steph

    AntwortenLöschen
  5. Weihnachtliches basteln...nächste Woche gibt es Bilder liebe Birgit..zwinker.

    Liebe Grüße von Antonie und danke für den Webband Tipp

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Freundinnenband!
    Ich trinke ganz viel Tee und bastle Teebeutel Puppen :)
    Liebe Grüße vom Bodensee,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Arbeiten, krankes Kind pflegen, arbeiten, Opa im Krankenhaus besuchen, kochen, arbeiten, beleidigt sein. Wegen Schnee im Oktober, wo hier gerade die Herbstferien angefangen haben und ich mich auf ein paar sonnige Laubausflüge gefreut hatte.
    Schöne Schlüsselbänder und ein schönes Spruchband.
    Ich wünsch Euch besseres Wetter für die Feier udn viel Spaß... dort droben auf dem Felsen.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow!Das sieht ja schon absolut nach Winter aus, nicht nur nach einem zufälligen Herbstschnee. Dort bleibt er also wenigstens liegen und macht so Sinn, hier ist nur Matsche dabei rausgekommen... und es schneit weiter.

      LG zur Nacht, Katja

      Löschen
  8. Wir haben begonnen, die asbachuralte Deckenvertäfelung rauszureißen... dementsprechend sieht es hier ziemlich wild aus....
    LG von Rana

    AntwortenLöschen
  9. Hier war's gestern auch eher düster, heute gottseidank wieder etwas heller. Kalt ist es zwar geworden, aber (hier zumindest) noch kein Schnee. Was ich gestern gemacht habe? Was ziemlich albernes, ich hab versucht am PC ein Lied zu komponieren, echt wahr ;-) Meine Nachbarn dürften ziemlich genervt sein... Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  10. So viel schöner Schnee! Da bin ich ganz neidisch! Ich bin nämlich ein Winterkind - im Rheinland. Und da gibt es ja nicht so viel Schnee. Aber manchmal riecht es danach...
    Deine Bilder bringen mich jedenfalls schon mal in Winterstimmung!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön!!!! Bitte schick mir doch welchen rüber, habe die ewige Sonne ein bisschen satt.
    Dein Schlüsselband ist wunderschön geworden!

    AntwortenLöschen