Analytics

Sonntag, 28. Oktober 2012

Anders als gedacht

... kommts an diesem Sonntag im Blog. Eigentlich hatte ich schon begonnen meine 7 Sachen frei nach Frau Liebe zu sammeln. Freute mich beim Aufstehen über die gewonnene Stunde Zeit (die man dann zwar am Abend gleich wieder abgeben darf;) und stellte erst mal ein paar Uhren um...

Und dann entdeckte ich bei der lieben Frau Heuberg ihre dieswöchige OWOC... Ein schöneres Thema kann es doch eigentlich für Zickimicki gar nicht geben :) Also mit den Händen schnell alle Ansteckerle, die sich in Reichweite befanden, zusammen getragen und fotografiert.


























Dies ist eine kleine Auswahl von Flohmarktfunden, Erwandertem und Selbstgebuttonem... Und was steckt ihr euch so an?

Kommentare:

  1. Oh wow, so viele! Und die Schwalben sind ja der Hammer!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das hab ich gar nicht mitekommen, da muss ich doch gleich mal gucken gehen, ob ich nicht auch doch noch ein paar habe.
    Wunderschöne Broschen hast du da zusammengetragen, getrödelt, gemacht. Apropos: ich vermisse deine schönen selbstgemachten Stoffbroschen...
    Besonders gut gefallen mir die Insekten, denn da hab ich auch eins.

    Karlsruhe liegt doch in erreichbarer Nähe des Schwarzwaldes und da hat es sooo viele Pilze. Vor allem Pfifferlinge, die ich sehr mag und die es hier gar nicht gibt. Ich könnte Dir da ein paar Stellen zeigen... ;-)

    Herzlich, Katja
    (mit schon wieder frechem Kind...das heisst, auf dem Weg der Besserung ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber mal ne schöne Broschensammlung - im Besonderen die Schwalben, wie ich finde... hübsch hübsch!

    AntwortenLöschen
  4. booooooaaaaahhhh! das sind aber viele, und so schick! die kirschen sind zuckersüss! (ich besitze tatsächlich keine einzige, gibt's denn sowas!?)
    lg - steffi

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du aber schöne Anstecker gesammelt...ich könnte da nur noch einen Leninanstecker oder ein Pionieranstecker bieten...aber auch nur, weil mein Sohn diese Anstecker im letzten Moment aus Nostalgiegründen vor der Entsorgung durch mich gerettet hat...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. bbbbbbbbbbboaaaaaaaaaah... was hast DU für tolle anstecker!!! ein traum!

    bei uns hat`s nur so a bissl weng geschneit - liegen geblieben ists auch nicht. aber mein kleiner hat sich wie bolle gefreut ;-) am oktoberfest wars noch viel wärmer...

    lieb grüß
    dani

    AntwortenLöschen
  7. das ist eine schöne auswahl, aber doch noch nicht alles. ich kann mich erinnern, dass ich an einem revers fast jedesmal ein anderes kleinod entdecke. bei mir schwirrt nur ein lila schwälbchen rum und ein paar nadeln von der oma und... man nachschauen!
    hab einen schönen kuscheligen abend, meine liebe!

    AntwortenLöschen

  8. ... meine Favoriten sind die Vintage-Kirschen in Orange und die schwarze Katze daneben *schärm*
    Doch laut zum Lachen brachte mich der Button:
    "Ich verdanke IHNEN alles" ... den hätte ich auch gern ;-)

    Beste Sonntagsgrüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die poofende Katze! *herzchenaugen*
    Und die Libelle find ich auch sehr schön!

    AntwortenLöschen
  10. schwalben, ganz viele schwalben, so ein kleines äpfelchen besitz ich seit kurzem auch und vor allem gaaanz viele blumen...ich liebe blumen :)
    deine sammlung ist echt nicht zu verachten und das ein oder andere steckerle würd hier auch ein feines daheim finden ;)
    liebste grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  11. aha, brosche trumpft 7 sachen ;) eine wunderbare sammlung hast du da!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  12. was für eine wahnsinnig schöne sammlung hast du da! ich hab die ja schon immer bei mixit bewundert, aber jetzt fang ich wirklich intensiv an, mich nach solchen umzuschauen. bisher hab ich nämlich kaum welche, aber immerhin einen ganz tollen käfer. deine insekten sind mir auch die liebsten!
    und jetzt warte ich schon ganz gespannt auf neu gemischte klamotten!
    guten morgen und liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  13. Oh, Du hast Schwalbenbroschen ... ich suche die ... Einkaufstipp???
    Sonst nur eine Meldung vom "Küchentisch": es ist Montag, meine Erklältung ist immer noch da und die Woche soll endlich ins Wochenende gleiten (oje, ich söre rum ...).

    Liebst meine Liebe,
    Steph

    AntwortenLöschen
  14. Wow, was für ein Sortiment! Ich selbst hätte bei dieser Aktion gar nicht mitmachen können, mangels Material. Und falls Du die Koralle mal nicht mehr magst, wüsste ich da wen ... Schöne Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. oh, jetzt hast du mich echt verzaubert, meine Liebe...sind die alle schön, da muss ich mich gleich nochmal durchscrollen...zauberhaft...ach, wie schön...du siehst ich bin aus dem Häuschen...;)...merci, da werfe ich gleich nochmal ein paar Viren über Bord...vor lauter Zauber...yeah...drück dich und merci fürs mitsammeln...immer zu schön mit dir...liebste Grüsse in den Montagabend...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    deine Retrobroschen (die Vögel und die Blüte, und der Apfel) haben mich an meine Jugend erinnert. Die wanderten von mir, zu meiner Schwester und meiner Mutter und zurück......überlebt haben sie bei mir nicht, sind vermutlich in den Müll gewandert (welch ein Frevel), denn Flohmärkte haben wir nur besucht, einen Stand hatten wir nie. Danke für die kleiner Reise in die Vergangenheit. Ich lese schon seit einiger Zeit still bei dir mit und freue mich an deinen Ideen und deinen kreativen Outfits.
    Liebe Grüße aus dem Norden von der
    stillen Silke

    AntwortenLöschen