Analytics

Mittwoch, 17. Oktober 2012

Hier gibts heute nix

... aber dafür hier ... Jürgen von der Wunderkammer bat mich um ein Interview und ich habe ganz glücklich zugesagt. Jetzt fühle ich mich sehr geehrt zwischen all den Kostbarkeiten des Wunderkammerblogs einen Platz zu finden. Danke dafür!


Und morgen gehts hier herbstliebend weiter ... ganz in (meinem und) Nics Sinne... Bis dahin wünsche ich euch schon mal schönste Herbststunden :)

Kommentare:

  1. Liebe Birgit, wir freuen uns sehr das dir gefällt. Es sind auch bereits Kommentare hinterlassen worden. Viele Grüße Jürgen

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos von Dir, vor allem die alle nebeneinander!
    Deine Post-Überschrift hat mich heut besonders angesprochen, sei ganz herzlich gegrüßt,
    x Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. war gerade da, super interview, vielen dank!

    AntwortenLöschen
  4. Schön zu erfahren, woher "Zickimicki" kommt. Das passt zu Dir, auf die positivst mögliche Weise. Auch deine Erklärung des Upcyclinggedankens hat mir sehr gut gefallen. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  5. glückwunsch birgit, ein schönes portrait von dir! genau so ist es! du bist eine ständig sprudelnde quelle der inspiration und der freude. ganz lieben gruß von sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr tolles Interview! Viele Fotos aus Eurem Heim kannte ich noch gar nicht. Wie gut, dass ich reingeschaut habe :-)!4

    Liebst zu Dir,
    Steph

    AntwortenLöschen
  7. tolles interview, tolle fotos und eine ganz schicke zickimicki! hab mich sehr gefreut, dich noch ein kleines stückchen besser kennenzulernen.
    daher heute ganz besonders herzlichst, mano

    AntwortenLöschen

  8. freudiger Seufzer ... was ich habe ich das Interview gern gelesen, die Bilder noch mal genossen und ich freue mich auf deinen nächsten Beitrag.

    Sonnige Grüße vom Steinhuder Meer ... sie scheint tatsächlich - juhu!

    AntwortenLöschen