Analytics

Samstag, 20. Oktober 2012

Für Freitag ging der Wunsch

... nach einem blauen Himmel schon mal in Erfüllung... (Mit meinem gebe ich jetzt gleich ein Bisschen bei Katja an.) Über Karlsruhe schien also die Sonne und in meinem Herzen auch : Der Sohnemann war zu Besuch und brachte zum ersten Mal seine Freundin mit ... so schön wars - wie der Himmel eben.





Das Leben wäre also rundherum paradisisch, wenn ich mir nicht eine Erkältung der übelsten Sorte eingefangen hätte... also wieder etwas, was ich mir wünschen kann:)
Und was wünscht ihr euch momentan am meisten?



Kommentare:

  1. dann wünsche ich dir mal schnelle besserung, damit du das wunderbare herbstwetter noch ein wenig mehr genießen kannst! ich möchte nämlich sooo gerne, dass der himmel noch länger blau bleibt und die temperaturen sich den rest des oktobers so bei 20 grad einpendeln!
    liebe grüße schickt dir mano

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche auch gute Besserung - hoffentlich kannst Du den Superspätsommer trotzdem genießen!

    Ich wünsche mir gerade am meisten einen Milchkaffee. Den hol ich mir auch gleich. :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. ...kenne ich, wenn der sohn das erste mal seine süße mitbringt...da geht die sonne auf!!!
    eine dicke gute besserung und weiterhin viel sonne für uns alle
    lg
    lisanne

    AntwortenLöschen
  4. Eine nette "Schwiegertochter"? Das ist ja super!! Da fällt die doofe Erkältung doch kaum noch auf :o)

    Ich wünsche mr gerade meine bessere Hälfte zu mir. Aber ich weiß schon, dass der Wunsch in den nächsten Minuten in Erfüllung geht ;o))

    LG und gute Besserung,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir erst einmal gute Besserung...kann gut nachvollziehen, wie es einem mit einer dicken Erkältung geht...das Bild mit den Girlanden ist sehr stimmungsvoll! Bei uns herrscht heute Traumwetter...ich bin also eigentlich wunschlos glücklich...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Erst Mal ganz schnelle gute Besserung! Erkältungen sind doof. Zum Glück kriege ich das meistens recht schnell mit der Ingwertee-Aconitum-Schlaf-Pferdekur hin, denn ich hasse es, krank zu sein.

    Dein Wimpel-Himmelsblick gefällt mir heute besonders gut, die Kontraste zum Straßengrau sind genial. Vielen Dank fürs Teilen!
    Die Himmelsbilder sammle ich wie immer hier:
    http://pinterest.com/dieraumfee/in-heaven

    Hab ein tolles Wochenende!
    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  7. schöner schmuck an der straße! was wird denn gefeiert? dir gute besserung! wir haben den herbstinfekt schon halbwegs hinter uns. ich bilde mir gern ein, dass man danach für den rest des jahres resistent ist ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  8. Oh Dir gute Besserung!!! Ich habe auch schon meine erste Erkältung hinter mich gebracht! Trotzdem ein schönes Wochenende...Ihr habt ja Traumwetter...hier im Westen alles grau in grau...brrrrrr...liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung, viel trinken!
    Ich wünsch mir nochmal so eine Woche wie die letzte, viel frei und wenig Arbeit. So müsste es immer sein. Aber ich bin zufrieden mit dem was ich hab.

    AntwortenLöschen
  10. Dann wünsch ich dir als erstes mal Gute Besserung!
    Und das letzte Bild sieht superschön aus. Ich hoffe, die Sonne hält sich noch, damit du schneller gesunden kannst!

    Einen lieben Gruß,

    Katja

    AntwortenLöschen
  11. gute besserung! ich wünsch mir noch mehr sonnige herbsttage für uns alle! schöne grüße, wiebke

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Bilder liebe Birgit! Hoffe, dass es Dir ganz bald ganz viel besser geht!

    AntwortenLöschen
  13. liebe birgit,
    ich hoffe es geht dir inzwischen besser und du konntest die zeit mit deinem sohn und seiner freundin genießen.
    einen dringenden wunsch habe ich gar nicht. dass es meinen lieben gut geht, dass sie gesund sind, wünsche ich mir immer.
    ein kleiner wunsch wäre, dass das schöne herbstwettter recht lange anhält, am besten bis weihnachten. dann wär ich mit 14 tagen winter zufrieden und dann sollte aber flux der frühling kommen.
    lieben gruß von sabine

    AntwortenLöschen
  14. Vorab: gute Besserung!!! Ich kann gut nachvollziehen, wie Du Dich fühlst. Meine Stimme heute hört sich dank einer Erkältung wie die von Johnny Cash an.
    ... wie schön ist denn diese festlich geschmückte Straße! Ich wäre ja dafür, dass man a) entweder Bäume auf den Bürgersteigen pflanzen muss oder b) wenn man das nicht tut, die Straße mit Girlanden schmückt.

    Größter Wunsch derzeit: Gesundheit, auch wenn es sich banal anhört. Neben einer Erkältung habe ich andauernd irgendwelche Dinge eingeklemmt oder mich verrenkt. Bäh.

    Dir einen ruhigen und heilsamen Sonntag,
    Steph

    AntwortenLöschen
  15. Schön, welch farbenfrohe Girlanden! Ein hübsches Foto - hoffentlich war das Wochenende trotz Erkältung genauso toll?
    Am meisten wünsche ich mir derzeit übrigens etwas mehr Zeit... nur ein paar Stündchen. Und es müsste auch nicht jeden Tag sein... vielleicht nur einmal so drei oder vier Stunden mehr Zeit... :)

    AntwortenLöschen