Analytics

Freitag, 19. Oktober 2012

Frage-Foto-Freitag

 ...und heute mal wieder dabei... Du auch? Zu finden sind alle bei Steffi.

1.) Gedacht "egal, egal, egal"?
2.) Was machst du jeden Samstag?
3.) Schlicht, aber schön?
4.) Was wünschst du dir für dieses Wochenende?
5.) Was wirst du blättern?

 
4.) 1.) 5.) 3.) 2.)

Kommentare:

  1. Hihi, so in etwa sieht mein Schreibtisch auch aus. Aber mich fängts an zu nerven, das bereits erwähnte Buch scheint zu wirken beginnen. Wir werden sehen. :)

    AntwortenLöschen
  2. liebe birgit,
    dein wunsch ist auch meiner, ich denke wir haben glück und er wird in erfüllung gehen. die couch finde ich fabelhaft, eine wohnzeitschrift ganz nach meinem geschmack.
    lieben gruß in ein schönes sonniges herbstwochenende! sabine

    AntwortenLöschen
  3. in der couch blätter ich auch gerne dreimal. gibt so viel zu sehen dort.
    blauen himmel auch, hier und heute und morgen. ich drück dir auch die daumen dafür und wünsch dir ein sonniges wochenende! :-) mano

    AntwortenLöschen
  4. ein bisschen Blau wäre in der Tat nicht zu verachten… hoffnungsvolle Grüsse aus Paris!

    AntwortenLöschen
  5. Ach, das sind schöne Bildantworten. Und ich muss mir jetzt endlich auch mal die "Couch" kaufen, wie oft ich die heute hier bei den Antworten schon gesehen habe... und ich hab sie noch nicht !!!!!! Schöne Grüsse aus dem Allgäu
    Katinka

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige mit solchen Stapeln bin... ;-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  7. Für das Wochenende wünche ich mir so ein tolles Wetter wie heute, mit einem tollen Oktoberduft....bien fin de semana...

    AntwortenLöschen