Analytics

Donnerstag, 13. September 2012

Seek for Rust

... heißt es heute bei Nic. Und tatsächlich ist mir in meiner Fotogalerie eine Schöne mit Rost begegnet. Und sick habe ich mich damals vor 14 Jahren beim Milchstau auch gefühlt - woran ich durch die rostige Dame schmerzlich erinnert wurde;)


























Schloss Frederiksborg/Dänemark.

Kommentare:

  1. Das ist ein herrliches Foto, bei mir lief es ähnlich, allerdings andere Farbe :-)
    Und dann zeigt sich die Dame auch noch in aller Öffentlichkeit, die kennen da auch gar nichts, ts, ts...
    Ganz liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. das mit dem milchstau ist sicherlich nicht lustig, aber die assoziation zu diesem bild dafür umso mehr. :))

    AntwortenLöschen
  3. Herrjeh... ;-) Kommt da normal Wasser raus? Irgendwie... strange. ;-)

    herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  4. na sowas! hat die schöne etwa einen integrierten milchspringbrunnen? diese dänen!! ;-) mano

    AntwortenLöschen
  5. ja, stimmt, es sieht danach aus. sie wirkt dadurch nackter die dame. rost finde ich übrigens sehr pittoresk. im urlaub eine hütte am strand ganz aus verrostetem blech war ein schönes motiv. lieben gruß von sabine

    AntwortenLöschen
  6. Fesches Foto! Meinst du den Milcheinschuss? Bei einem Stau läuft es ja eher nicht so rund. Ich finde, die Tittidingse sind recht klein, vielleicht um den Skandal zu mindern?

    Du verpasst der Frau ein Outfit?

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Beitrag......bei Betrachtung kamen mir die gleichen Erinnerungen hoch...*g*
    LG
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen