Analytics

Freitag, 14. September 2012

Fünf Fotos

... zu fünf Fragen von Steffi - wie fast jeden Freitag auch von mir...

1.) Ein Outfit, in dem dir nichts passieren kann? - im Regenmantel
2.) Entdeckt? - dieses verfallene dänische Traumhaus (bei dem sich herausstellte, dass es noch bewohnt war...)
3.) So hübsch?- diese Schmuckstücke aus Kopenhagen
4.) Blätterst du am Wochenende?- in der HandMade
5.) Was planst du Schönes?- Besuch beim Kunstprogramm im Alten Schlachthof


Und ihr?

Kommentare:

  1. wie hübsch dein regenmantel, damit bietest du jedem wetter die stirn!
    geht es dir auch so! beim urlaub in einer schönen gegend, entdecke ich mein traumhaus, male mir aus dort zu leben. stelle mir vor, wie ich es einrichten und den garten gestalten würde. wir gehen dann immer wieder mal daran vorbei, schauen über den zaun und besprechen, was wir machen würden, wenn wir hier leben könnten. ganz lieben gruß und ein wunderschönes wochenende! sabine

    AntwortenLöschen
  2. ein Freitag mit Neontupfern… perfekt! ich hoffe, er geht so weiter. Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. So einen such ich auch noch!!!
    > Hast Du einen Tipp für mich
    *ganzliebguck
    schönes WE
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. deine antworten und fotos dazu - gefällt mir sehr gut.
    vor allen dingen das haus....
    liebe grüsse und ein schönes wochenende
    brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe echt Deine "Gute Laune Outfits"! Und bei dem Haus dachte ich zuerst spontan an eine heiße Gegend - aber nein - es steht in Dänemark. Auf ins Wochenende, LG, Anette

    AntwortenLöschen
  6. Ahhhh, das im alten Schlachthof ist auch dieses Wochenende??? Muss denn alles gleichzeitig sein? :( Hoffentlich gibt's da für Kurzentschlossene auch Abendkasse, ich hab bisher nur vor VVK gelesen...

    In deinem Regenoutfit kann dir auch der schlimmste Herbststurm nichts anhaben. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Dein Regenmantel ist echt klasse... da macht sogar schlechtes Wetter gute Laune... toll!

    Liebe Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen
  8. Gerade erst deinen Blog entdeckt - wie wunderschön, der Blog, du, deine Kinder - überhaupt alles. könnt ihr mich adoptieren ? oder kann ich bei euch einziehen :-)
    auch wenn ich für eine adoption warscheinlich schon zu groß bin..
    herzallerliebste grüsse
    paddy

    AntwortenLöschen
  9. An dieser Stelle möchte ich endlich mal sagen dass ich Deine Outfits immer absolut wunderfantastischtoll finde!

    Ein tolles Wochenende wünsche ich Dir und schicke liebe Grüsse,
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  10. wieder ein tolles buntes zickimicki-outfit! gefällt sehr sehr sehr!!!
    und auch die kleinen schätze aus dem norden! toll!!!

    immer wieder so schön bei dir!
    hapyy FREUday
    jules

    AntwortenLöschen
  11. schöne fotos & ein kanller outfit!
    liebe grüße
    nike

    AntwortenLöschen
  12. Super Bilder und schön umgesetzt! (Dänemark ich komme!) Schöne Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  13. Dein regenmantel ist wirklich etwas ganz besonderes. :-)
    Das Häuschen... da hätt ich wohl auch mal versucht reinzulinsen. Leere Häuser ziehen mich magisch an. O.K., alle Häuser. Manchmal erschreckt man sich, in welch verwahrlosten Wohnungen doch noch jemand wohnt.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  14. wieder so ein tolles outfit - ich liebe orange an dir! alles andere gefällt mir natürlich auch sehr!
    liebe grüße ins wochenende von mano, die sich gefreut hat, dass es dir im kindertraumland gefallen hat!

    AntwortenLöschen
  15. Wunderbare Zusammenstellung!!!! Under Mantel ein Träumchen!!!! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  16. Romantisches Haus und tolles Foto. Ganz liebe Grüsse, Else

    AntwortenLöschen