Analytics

Donnerstag, 27. September 2012

On the Market

... bedeutet für mich: Farben und Gerüche... so, wie hier in Italien auf einem Markt buntester Mischung.






















Alle Über-Märkte-Bummler versammeln sich heute bei Nic und zeigen ihr gefundenes Schönes...

Kommentare:

  1. ... ich mag es auch über einen Markt zu schlendern und wenn dann noch soviel schöne Farbe dabei ist ♥

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Käse sieht wirklich zum Anbeißen aus!! Italienische Märkte sind sowieso etwas ganz Wunderbares :-)

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Bunt und fröhlich ist dein Markttag. Käse und Sardinen an Neon. :-)
    So einen richtigen Markt mit Fisch und Käse und Meeresfrüchten und Blumen und Obst und Gemüse sowieso, den würde ich zu gern bald mal wieder sehen.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  4. in den käse könnte ich jetzt direkt reinbeißen :-) hach italien .....liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Kontraste, die grauen kalten Fische neben der Tücherfarbenpracht. Ach, das ist Käse, ich dachte schon, es sei Seife ;)

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
  6. Ich stelle mich auch beim Käse an. So Lecker!

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  7. aber bitte getrennt lagern… herzliche Grüsse aus dem anderen Käseland!

    AntwortenLöschen
  8. Jaa ! Italienische Märkte sind toll und sooo vielseitig !

    liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  9. so eine herrlich bunte mischung, da ist für alle sinne was dabei. unser heimischer stadtmarkt, steht einem italienischen in nichts nach, ich liebe es dort einzukaufen, das ist wie ein kleiner urlaub. lieben gruß von sabine

    AntwortenLöschen
  10. warum sind die meisten märkte hier bloß so langweilig? es geht doch auch so schön wie auf deinen bildern!! liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Märkte, die Farben und Gerüche. Vor allem gefallen sie mir sehr gut in Spanien, in alten Markthallen wo das Ambiente stimmt, die Ware einen anlacht, da hat man einfach Lust am kaufen. Fischtheken von 10 Meter sind keine Seltenheit...einfach genial viele Grüße Jürgen

    AntwortenLöschen