Analytics

Mittwoch, 26. September 2012

Goldener Herbst

... ist. Und warum soll sich nur die Natur mit den schillerndsten Farben schmücken? Tun wirs ihr gleich! Meine Vorschläge wären:

Blechinsektenanstecknadeln aus einem Billigladen, Vintageohrringe vom Flohmarkt, Zickimickikette und - brosche
























Vintageohrringe aus dem Sozialkaufhaus, Zickimickibrosche, 70er Brosche von der Mama, Vintageanstecker aus dem Sozialkaufhaus.

Und womit schmückt ihr euch in goldenen Herbstzeiten?

Kommentare:

  1. Gold mag ich nicht mehr so gerne wie früher mal, als ich nie ohne goldenen Creolen aus dem Haus gegengen bin. Aber deine Schmuckstücke sidn so besonders, da kommt man nicht drumrum. Besonders die Mamabrosche finde ich toll.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ooh, tolle Idee. Ich sollte auch mal meine Insekten aus meiner Gablonz- Sammlung zeigen. Danke für die Inspiration!
    GLG
    Astrid
    (eine Kollegin aus K)

    AntwortenLöschen
  3. ich hab vor kurzem eine reizende käferbrosche mit glitzerglimmer im schlussverkauf erstanden. die mag ich sehr leiden. und meine braun-rot-tönige holzkette.
    obwohl ich silber eigentlich auch lieber habe, finde ich die ohrringe oben rechts wunderschön.
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  4. die blechinsekten! stell sie mir an einem seriösen schwarzen blazer vor und wie sie ihm dabei so schön den ernst nehmen...

    ebenfalls herbstherzliche grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Die Käfer finde ich sehr originell, ein toller Fund!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  6. deine selbstgemachte kette ist wunderschön ein richtiges kunstwerk! die käfer find ich putzig und die vintage-ohrringe gefallen mir auch gut. unabhängig von der jahreszeit trage ich meist ohrringe farblich passend zur kleidung, sieht mann aber nicht, weil die haare drüber hängen. neuerdings auch oft eine kette, dem rat meiner lieben leserinnen folgend. broschen hab ich nur ein paar, was schade ist, gerade damit kann man jedes outfit individuell machen. ganz liebe grüße von sabine

    AntwortenLöschen
  7. mit der Schönheit der Natur...Zauberkronen mit unserer kleinen Fee basteln und wild durch das Blättermeer tanzen...wunderschöne Schmuckstücke hast du da...wow...;)...drück dich und bin endlich mal wieder bei dir vorbeigeklickt...das analoge Leben ruft gerade öfters...;)...auch mal schön...eine wunderbare kreative Restwoche...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  8. ich nehme die Blechinsekten und den Pilz… wenn's recht ist. Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen