Analytics

Samstag, 8. September 2012

Himmelsgucker

... vereint Katja  samstags. Und auch hier bin ich endlich nach vielen Wochen wieder dabei. Hätt ich keinen Urlaub gehabt, dann würde es heute bei mir nicht so viele Schäfchen am Himmel, ...




















so romantische Abendstimmungen...
und solch intensives Blau zu bewundern geben...




















Und wie sieht euer Himmel aus?

Kommentare:

  1. dänische himmel sind immer die schönsten - besonders die mit weiche, dicken wattewolken!
    wunderschöne bilder hast du mitgebracht - sie erwecken sehnsucht!
    mein mann hat übrigens auch gedacht, wir hätten jetzt blaue fische in unserem bach!!!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, der Himmel über dem Meer ist immer besonders schön! Hach, Sehnsucht...!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder wecken tatsächlich die große Sehnsucht an einen fast vergangen Sommer. Wunderschön anzusehen!

    Liebste Grüße

    Jenni

    AntwortenLöschen
  4. oh, was für schöne bilder, birgit! der himmel bei uns heute, wie es sich für den geburtstag des tochterkindes gehört, wolkenlos heiter! ganz liebe grüße von sabine

    AntwortenLöschen
  5. was für ein schöner anblick....bei uns war es heute sehr bewölkt. liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Du machst mir Spaß. Welchen davon soll ich denn jetzt mitnehmen, die sind ja alle traumhaft! Und hätten, nebenbei bemerkt, auch locker für die nächsten Monate gereicht, um allen etwas Fernweh zu machen. :-)
    Vielen Dank fürs Teilen!
    Ich habe die letzten Sommertage (und die waren hochsommerlich heiss!) dazu genutzt, mich heimlich durch die Hintertür zu verdrücken und noch ein paar Tage Urlaub und rein garnix zu machen, außer auf dem Wasser zu treiben, zu lesen und in den Strenenhimmel zu schauen... deshalb bin ich etwas spät dran. Gesammelt wird natürlich wie immer hier:
    http://pinterest.com/dieraumfee/in-heaven
    Und jetzt muss ich mal nachlesen, was ich die letze Woche alles bei Dir und den anderen verpasst habe...

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen