Analytics

Freitag, 7. September 2012

Frage-Foto-Freitag

... endlich nach einigen Wochen Abstinenz freu ich mich drauf, bei Steffi wieder mitzumachen. Da ich in dieser Zeit Blau gemacht habe, fallen meine Bilder heute dementsprechend aus. Mit diesem Freitag geht gleichzeitig die schöne Ferienzeit zu Ende...

1.) Ein Gefühl?

Flugangst - und dabei siehts so schön aus von oben...

2.) Neu?


Nachträgliches Geburtstagsgeschenk vom Tochterkind...Dänische Vintagedose.

3.) Was hilft immer?

 Bei mir - Blick aufs Meer.

4.) Gesagt: "Süüüüß"?

Im wahrsten Sinne des Wortes - dänische Himbeerschnitten.

5.) Gedacht: "Wow"?

 Beim Anblick der 113 Stufentreppe. Beim Hochklettern dann gelegentlich "Uff".

Kommentare:

  1. Der Blick aufs Meer hilft bei mir auch immer gegen alles, leider ist es ja von uns so weit weg. Aber dafür im Urlaub so oft wie möglich. Deine Bilder sind wieder wunderschön und lassen das Fernweh gleich wieder aufflammen.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, die Bilder sind ganz toll. Ich liebe blau...Wie schon ist doch die See ! Da bekomme ich ebenfalls ganz dolle Fernweh. Zum Glück darf ich nächste Woche (übrigens auch mit Flugangst) ebenfalls in den Flieger steigen....
    Schönes Wochenende
    Katinka

    AntwortenLöschen
  3. ach ja... das meer... *seufz*
    tiefe sehnsucht macht sich breit. :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, dänische Himbeer-Schnitten! Die liebe ich, die sind sooooo lecker.

    Einen tollen Freitag wünscht
    Daniela von zweimalB

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich allesamt wunderschöne Fotos. Die Himbeerschnitte hätte ich jetzt zu gerne auf meinen Teller liegen und den BLick auf 113 Treppenstufen würde ich gerne für DEN Ausblick in Kauf nehmen :)

    Liebe Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott sind das schöne Bilder! Die haben den Freitagmorgen grad schnell schöner gemacht. Danke!

    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  7. das bild ist wirklich "wow"! sehr schöne fotoantworten, viele liebe grüße und ein schönes wochenende, julia

    AntwortenLöschen
  8. wow, das ist wirklich ein toller Anblick.....ich bin begeistert.....und deine Tochter ist dir ja wie aus dem Gesicht geschnitten....ich lese deinen blog immer wieder gerne und wünsche ein schönes WE,
    die bisher stille Leserin Silke

    AntwortenLöschen
  9. Ist das eine tolle Bucht - die war jetzt aber nicht in Dänemark,oder? LG, Anette

    AntwortenLöschen
  10. ach, da bin ich auch gleich wieder melancolisch...und will ein bißchen zurück und Me(h)er...oh ja, und diese Himbeerschnitten haben es wirklich in sich...zuckersüss...aber hmmm...mit Matilde der schönste Genuß...geniess das letzte Ferienwochenende und hab´s gemütlich...liebste Grüsse...drück dich...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  11. ja der blick auf's meer hilft und in ermangelung eines meers auch der blick auf fluss oder see. um deine vintage-dose beneide ich dich, die passt mit den astern so schön in den herbst. lieben gruß und ein ganz schönes wochenende wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  12. Das WOW-Bild ist echt WOW! Da würde sogar ich mich sogar die Treppen runterwagen und ich habe höllische Höhenangst.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  13. jetzt freu ich mich noch mehr aufs lieblingsland - auch wenn ich wahrscheinlich nicht eine solch zauberhafte dose finden werde...
    himmelblaue grüße ins wochenende von mano

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Wo ist denn das letzte Photo entstanden, wo seid Ihr hingeflogen? ... da wäre ich jetzt auch gerne, auf dem Weg runter immer zwei Stufen auf einmal nehmen!

    Schönes Wochenende wünscht Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das foto ist tatsächlich in dänemark/tisvildeleje entstanden. ich war auch ganz erstaunt über die schöhnheit des strandes...eben wow;)

      Löschen
  15. Tolles blau bei Dir! Bild Nr. 5 gefällt mir ganz besonders gut!!!

    Liebste Grüße & ein schönes Wochenende noch
    Denise

    AntwortenLöschen
  16. Ach du meine Güte, was für eine Treppe! Die hätte ich gern direkt hinterm Haus, natürlich mit dem Meer unten dran. Toll!

    Und hier Antwort von drüben und eben:

    Wie wäre es mit Weihnachtpost ;) Besonders gefreut habe ich mich, dass jede Post manuell war/ist, mit handschriftlichen Berichten ... mir ist aufgefallen, wie selten das geworden ist, dass man sich schreibt und mitteilt.

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
  17. schöne blaue Antworten… der Blick aufs Meer hilft bei mir auch, wenn ich dann mal ein Meer zur Hand habe… herzliche Grüsse und eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen