Analytics

Sonntag, 30. September 2012

Enthaltsam

... war ich in den letzten Wochen, was den Besuch meines Lieblingssozialkaufhauses anging. Unter dem Motto "Kleinvieh macht auch Mist" habe ich mir nach unserem Dänemarkurlaub jeden unnötigen Konsum untersagt... bis auf gestern - da wurde ich von einer Freundin verführt. Und nach wenigen Minuten des Herumschlenderns im Lieblingskaufhaus bin ich auch wieder fündig geworden.
Schrecklich - aber solche 80er Schönheiten kann man nicht ihrem ungewissen Schicksal überlassen.
Frei nach Roboti gibts heute also: Zickimicki liebt die 80er (übrigens eine ganz junge Liebe;)...


Echtlederfaltenhose, die perfekt sitzt mit hoher Taille und Clutch aus knallgelben  Echtleder. wie gemacht zur Hose. Die neuste Sozialkaufhauskollektion:)
Und über welche Funde habt ihr euch gefreut in letzter Zeit?


Kommentare:

  1. Hi, ich war gestern auch 2nd-Hand-Shoppen. Die 80er-Mode und -Musik sind bei mir allerdings Dauerbrenner. Mit dem aktuellen 90er Revival-Trend, den man momentan überall sieht, kann ich im Vergleich dazu weniger anfangen. Die Hose ist super! Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. mit den 80ern kann ich mich immer noch nicht so recht anfreunden, aber die tasche ist der hit! ich bin gespannt, womit du die hose kombinierst, vielleicht zeigst du uns das ja. lieben gruß von sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist ja der Hammer!!! Ein tolles Stück, an dem ich auch nicht dran vorbei gegangen wäre!

    Ich bin zudem sehr gespannt, wie Du die Hose kombinierst, vielleicht wird sie ja ein Mixit Teil?

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Nachmittag.

    AntwortenLöschen
  4. Ich seh dich richtig vor mir und ich muss sagen du siehst darin umwerfend aus!

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaa.... ich seh Dich Morgen auch schon vor mir... aber wehe, Du trägst keine Schulterpolster dazu. ;-))) Die Tasche ist vogelwild.
    Wenn jemand 80er-Klamotten stilvoll tragen kann, dann ausschließlich Du, da bin ich mir sicher.
    Und übrigens, Frau Zickimick, sind sie auch ein Mamablog, denn wer Kinder hat, hat automatisch einen. Zumindest theoretisch. ;-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, schöne 2 Sachen :) Knallbunt ist toll!
    Ich liebe meine neuen Stiefeletten von Vagabond und meinen neuen Geldbeutel :)

    AntwortenLöschen
  7. Mein letzter Kauf war ein nostalgischer Holz-Nussknacker. Der ist unpraktisch, was nicht schlimm ist, da ich nie Nüsse knacke. Man könnte ihn gut als Kerzenständer nutzen, aber Kerzen benutze ich auch nie. Hm. Aber er ist schön!

    AntwortenLöschen
  8. Die Clutch ist der Hammer! Ich hab mich zuletzt über meine neuen Herbstschuhe gefreut. Leider nicht zu Sozialkaufhauspreisen... aber trotzdem toll!

    Viele Grüße
    Ricarda

    AntwortenLöschen