Analytics

Samstag, 22. September 2012

Den Himmel

... über Hamburg habe ich euch mitgebracht von meiner Klassenfahrt. Mit dieser Zuckerwatte in knalligem Blau  möchte ich euch für die vielen freundlichen Kommentare danken, die während meiner Blogpause eingingen und mir nach der Rückkehr viel Freude beschert haben. Nun muss ich die letzten Tage für mich verarbeiten (Klassenfahrten sind immer emotionale Fundgruben...;), Wäsche waschen und Schlaf nachholen - und dann freu ich mich wieder auf Besuche bei euch!
























Ganz viel Himmel gibts, wie immer samstags, bei Katja.

Kommentare:

  1. Mensch, da freu ich mich aber gleich doppelt - dass Du wieder da bist und dass dein erster Post gleich ein Himmel ist... ach was, vier Himmel!
    Der Speicherstadthimmel gefällt mir am besten, denn dort finde ich es einfach wunderbar...
    Da hattet Ihr ja wohl richtiges Wetterglück und ganz ehrlich: ich bin froh, dass ich keine Klassenfahrten begleiten muss - meinen vollsten Respekt für deine Nervenstärke. ;-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  2. was für ein dramatischer himmel über hamburg! schön, dass du wieder da bist! lieben gruß von sabine

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du wieder da bist! Ich liebe deinen Blog und krieg Entzugserscheinungen, wenn ich nicht mein tägliches Zickimicki hab!

    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. das macht lust auf hamburg...wir fahren morgen für ein paar tage an die nordsee, ein tag hamburg ist auch geplant...bin sehr gespannt. ich wünsche dir ein erholsames wochenende!
    liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  5. "Emotionale Fundgrube" ist jetzt schon mein Lieblingsausdruck :-)! Ich hoffe, es waren überwiegend positive Emotionen!

    Wie immer, ob mit oder ohne Pause, freue ich mich wie bolle, von Dir zu hören!!!

    Dir einen traumhaften Samstag-Abend,
    Steph

    AntwortenLöschen
  6. Oh , Hamburg, dar war ich gerade am letzten Wochenende... und so ein schöner Himmel (leider nicht immer über HH)
    Ein schönes Restwochenende wünscht dir Rana(habe dein schönes Blog auf meine Liste gesetzt)

    AntwortenLöschen