Analytics

Sonntag, 23. September 2012

7 Bilder

... aus der vergangenen Woche... In diesen Tagen ist mir wieder einmal bewusst geworden, dass Zeit relativ ist. Manchmal erscheint eine Woche sehr lang - so wie diese letzte bei mir.

























Fischige Begrüßung im Meininger Ho(s)tel in Hamburg jeden Morgen überm Bett / Beeindruckende Shopgestaltung bei Abercrombie & Fitch Hamburg, bei der ich mich gleichzeitig wegen ihrer "Herrenmenschenmanier"gruselte / Noch nie so stilvoll Post verschickt wie am Hamburger Rathaus / Festgestellt, dass ich Wachsfigurenkabinette nur eklig finde / Motto der Woche auf einer Bank entdeckt / Den Hamburger Elbstrand so genossen, dass die Zeit stehenzubleiben schien / Mit anderen zusammen Hamburg von oben bestaunt / Vor der Abreise vergangenen Sonntag bei Westwind das Atelier von Anna Moko bewundert

Bleibt mir nur, euch und mir wieder eine reiche Woche zu wünschen!

Kommentare:

  1. ...HAMBURG ist toll, ich darf demnächst auch für 'ne woche hin, aber (gottseidank) nicht mit schulklassenanhang ;-))
    LG -steffi

    AntwortenLöschen
  2. Schulausflug nach Hamburg, das wäre auch immer mein Traum gewesen, anstatt in die fränkische Einöde...
    Den Hamburger Hafen finde ich besonders faszinierend, immer wieder, eien Hafenrundfahrt muss jedes Mal drin sein. Und der Blick von oben auf den etwas gruseligen Greif und die Stadt, der hat was ganz Besonderes... ein bißchen wie Gotham City, Ghostbusters, oder Glöckner von Notre Dame... :-)
    Hamburg ist einfach eine tolle Stadt, wir hatten letztes Jahr einen wunderschönen Tag dort.
    Ans Kleinwalsertal habe ich übrigens auch tolle Erinnerungen, weil ich dort selber als Kind war. Ich erinnere mich an Wiesen voller Trollblumen, Enzian und Türkenbundlilien, ein gefundenes Gamshorn an der Kanzelwand und Brotzeit am Berg aus dem alten Rucksack meines Vaters mit Lyoner aus der Dose... den Rucksack habe ich heute noch...

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hey meine Liebe
    Danke für diesen soo schönen Blog. Ich schicke dir ganz viel Liebe
    und eine Einladung auf meinen Fotoblog
    Liebste Grüße, Wieczorama (◔‿◔)

    AntwortenLöschen
  4. ein wunderschöner blick auf den hafen, das bild strahlt so viel ruhe und gelassenheit aus, die war dir sicher in der letzten woche auch notwendig. das wachsfigurenkabinett werde ich mir beim hamburgbesuch sparen, mir dafür aber unbedingt die "kleine welt" anschauen. bei anna moro hats mir auch gefallen, so viel farbenfrohe fantasie, herrlich! lieben gruß von sabine und einen guten start in die woche

    AntwortenLöschen
  5. das hört sich ja nach einer tollen Woche an… glückliche Schüler! herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  6. Anna Moko habe ich noch nie gehört - darum gehe ich da gleich mal "schnüffeln" :-). Ich beneide Dich um die Woche Hamburg (nicht um die Schüler). Das möchte ich mir auch mal gönnen!

    Liebst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  7. Ahhh toll der Elbstrand - sieht alles sehr nach einer gelungenen Woche aus - oder höre ich da einen Seufzer, dass die Woche ZU lang war??? Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen