Analytics

Dienstag, 4. September 2012

Dänische Helden des Alltags


... sind die wunderschönen Schwalben von Liebe aus Kopenhagen, die unbedingt im Handgepäck mitreisen mussten. Nun fliegen sie überm Küchentisch und verschönern unseren Alltag. Das mittlerweile ziemlich bekannte Label hat zauberhafte Sachen im Angebot: Porzellanohrringe, Geschirr, Möbelknäufe, Buchstaben ... und natürlich die Schwalben in vielen Pastelltönen. Auch der Laden ist ein Traum. Nur preiswert ist der Einkauf nicht - deshalb bliebs bei den Schwalben und einer wunderschönen Karte.
Jetzt bin ich gespannt auf Stephies und alle anderen Helden...

Kommentare:

  1. Weder Pfalz noch ein Versäumnis deinerseits: Ich hab gerade Ferienkurse. :)

    Der Laden sieht toll aus, genau wie Euer Haus. Das hätte ich am liebsten auf der Stelle gebucht!

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Schwalben möchte ich auch haben (es sei denn, der Preis lässt mich schon vorher komatös werden-hihihi). Da geh ich mal schnell (online)shoppen!

    Dir liebste Grüße,
    Steph

    P.S.: Du Kleinkarierte :-) - ganz zauberhaft siehst Du wieder aus ... Dein letzter Post!!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist die Krux an den schönen (nicht nur dänischen) Sachen - sie haben ihren Preis. Aber sie sind ja auch was Besonderes. In massen würden wir ihre Schönheit gar nicht mehr sehen.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  4. leider wird man in dk immer so viele krönchen los... aber wenn dann so was hübsches dabei mitfliegen darf, ist es doch gut so!
    viele grüße von mano

    AntwortenLöschen
  5. Solche Läden sind gefährlich für den Geldbeutel! Die Schwalben hätte ich auh mitfliegen lassen. Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  6. die wären bestimmt auch bei mir gelandet, sehr schön!

    AntwortenLöschen
  7. oh, oh, oh...diese helden wären definitv auch in mein handgepäck gewandert...wunderschön! liebe grüße alex

    AntwortenLöschen
  8. Ulis Koffermarkt ist in Planung, ich weiß aber noch nichts genaues.
    In Ettlingen gibt es am 17. November einen Koffermarkt , schau mal hier
    koffer-t-raum.de

    liebe Grüße
    Konstanze

    AntwortenLöschen
  9. Na wenn die mal nicht super heldenhaft in deine pastellfarbenen Küche passen...
    Erst ist mir die Luft weggeblieben, bis mir einfiel, dass Dänemark kein Euro-Land ist... ;-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  10. hier liegen noch 50 dänische Kronen... hätte ja immerhin für eine Postkarte gereicht :-) Hach, ich freue mich auf noch mehr Kopenhagen hier? Die vielen bunten Läden habe ich seinerzeit (wenn auch nur im Kopfe) regelrecht leer gesogen. So viel Inspiration, die ich am Ende gar nicht bezahlen musste... Das ein oder ander Kleinteil ist aber auch ins Handgepäck gewandert. LG, Marja

    AntwortenLöschen
  11. Die sind wirklich hübsch und jedes Mal, wenn Du sie ansiehst, wirst Du an den Urlaub erinnert - doppelt schön sozusagen!

    AntwortenLöschen
  12. es ist herbst und bei dir sammeln sich die schwalben. zum glück bleiben sie da und verschönern dir den winter. sie sind wunderschön! lieben gruß von sabine

    AntwortenLöschen
  13. Sieht nach einem sehr netten Lädchen aus! Hübsche Schwalben hast Du Dir mitgebracht :-)

    Liebe Grüße
    Corana

    AntwortenLöschen
  14. Die Schwalben sind wunderbar. Zuerst dachte ich Du hättest sie bunt lackiert. Ich finde, sie passen perfekt in Deine Küche. LG

    AntwortenLöschen