Analytics

Montag, 20. August 2012

MIXIT! #13

... ist ein Teil außer der üblichen Reihe. Deshalb gibts heute auch kein Thema und keinen Tipp. Modell in meiner Abwesenheit stehen diese beiden jung gebliebenen Damen aus den 60ern. In meiner Kindheit habe ich Anziehpuppen zum Ausschneiden sehr geliebt - mixen war also damals auch schon Hobby;) Später hatte meine Tochter auch solch eine Papierpuppenphase und heute gibts für euch welche. Erstanden habe ich sie für immerhin 5,-€ beim Trödler. Echte Modells haben eben ihren Preis...


Ab 3. September gehts dann mit neuen Themen in den Herbst... Bis dahin immer schön mixen! 


Kommentare:

  1. reizend, ganz reizend diese jungen damen!
    dir (und ihnen zu ehren) darf sich noch heute eine schwester von ihnen in einem schachtel-schaufenster präsentieren!
    liebe grüße in den urlaub! :-) mano

    AntwortenLöschen
  2. Ah, die sind super, ich hatte als Kind auch solche Anziehpuppen und habe sie geliebt.
    Einen schönen Sommertag und ganz liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. oh wie lustig, diese kleinen papieranziehpuppen habe ich als kind sehr geliebt...eine habe ich vor geraumer zeit wieder gefunden und die darf jetzt an meiner pinwand hängen...leider hat sie keine kleidchen mehr...aber macht nix...;)sie ist eine erinnerung an meine kindheit.
    liebe grüsse von brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Die fand ich auch ganz wunderbar ... immer wieder was Neues zu schnippeln, wenn die Langhaarpuppen mit einem modernen Bubikopf von mir versehen worden waren!

    Liebst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  5. ... ja ...ich kann mich erinnern...mega stolz war ich auf die Wechsel Püppchen... bis dann Barbie kam;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. so eine schöne erinnerung, ähnliche püppchen hatte ich auch und weil mir das was an ausschneide-kleidung dabei war, zu langweilig war, hab ich ihnen prinzessinenkleider gezeichnet, ausgeschnitten und angelegt, das hat mich nachmittage beschäftigt. lieben gruß von sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit, schön von dir zu lesen, obwohl du gerade in Urlaub bist:) Die Püppchen haben mich auch stark an meine Kindheit erinnert. Obwohl ich den "richtigen richtigen" ;) Mixit Montag schon irgendwie vermisse. Bin schon gespannt auf deine neuste Kreation! Ich habe in Vorplanung dafür gestern ein nettes Accessoire aufgehübscht und werde dieses dann im nächsten Mix it integrieren. http://mademoisellelebegern.blogspot.de/2012/08/meine-sommerhandtasche-aus-alt-mach-neu.html Noch eine schöne Zeit. Sommersonnige Grüße und einen schönen abend wünscht Mademoiselle Lebegern.

    AntwortenLöschen
  8. Hatte ich auch, fand ich super und diese Exemplare sind ganz besonders schick! Schöne Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  9. Hey
    jaa cool..habich früher selbst gesammelt hihii.. :-) schön die bilder zu sehen und erinnerungen aufblühn zu lassen..
    ja mit der urlaubsvertretung hab ich bei luzia mitbekommen; tolle ideee
    grüssssle von fr gerle :-))
    endlich mal weniger hitze hier im haus grins

    AntwortenLöschen
  10. ich wünsche dir ein wunderschönes wochenende . herzgruß
    http://buntlandtraum.blogspot.de/2012/09/mixit.html

    AntwortenLöschen