Analytics

Samstag, 18. August 2012

Meine eigene Urlaubsvertretung

... mache ich in diesem Jahr... aber nächsten Sommer lass ich andere für mich arbeiten ;) ich fands nämlich wunderbar bei einigen Bloggern vorbeizuschauen, wenn ihre Urlaubsvertretungen am Werkeln waren, zum Beispiel bei Lucia Pimpinella. Und ich durfte die erste Vertretungsstunde bei Alex alias Frieda halten, was mir viel Spaß gemacht hat. Und damit hier nicht 14 Tage völlige Sendepause ist, mach ich eben 2012 nochmal mein eigenes Programm - wenigstens Schmalspur. Also schaut immer mal hier vorbei, wenn ich grad in Kopenhagen auf der Suche nach neuen Inspirationen bin...

Kopenhagen vor genau 2 Jahren...

Kommentare:

  1. klar schau ich vorbei. dir wünsch ich einen wunderbaren, erholsamen, inspirierenden urlaub. ach was, hab einfach eine schöne zeit! lieben gruß von sabine

    AntwortenLöschen
  2. viel spaß, gutes wetter und viele schöne funde! im norden ist es halt am schönsten :)

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche dir einen ganz tollen urlaub , komm gut erholt und mit vielen neuen ideen wieder ;))
    liebe grüsse von brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Einen prima Urlaub wünsche ich Dir! Hab eine tolle Zeit und komm gesund wieder!

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. na klar schau ich vorbei - nicht nur, weil du in dk weilst!
    ich wünsch dir einen ganz tollen urlaub und schicke dir ganz viele grüße gen norden! :-) mano

    AntwortenLöschen
  6. Gute Reise! Kopenhagen ist voll von Inspiration, durfte ich in diesem Jahr auch schon erfahren... Herzliche Grüße und erholt Euch gut! Marja

    AntwortenLöschen
  7. Viele , Viele Entdeckungen und eine tolle Zeit wünsch ich Dir! Ich war im Frühjahr in Kopenhagen
    http://www.lebenslustiger.com/serendipity/archives/110-Copenhagen-Inside-Colors.html
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  8. meine persönliche lieblingsstadt, bin gespannt auf deinen bericht!

    AntwortenLöschen
  9. God tur, liebe Birgit, freue mich auf Deine Eindrücke!!!!

    Knus

    Amalie

    AntwortenLöschen
  10. Hab einen ganz wunderschönen Urlaub liebe Birgit! xxx

    AntwortenLöschen
  11. Kopenhagen, wie schön. Ich hab schon so viel tolles gehört, aber es noch nicht geschafft. Ich wünsch Dir gaanz viel Spaß und freu mich auf Deine Berichte. Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  12. Fine way of desсгibing, and fastidіous paragrаph to taκe informatіon regaгding my pгesentation focus,
    which i аm going to convey in instіtution of higher educatіon.


    Feеl free to ѕurf to my blog pοst - Read More Here

    AntwortenLöschen
  13. You do not have to spend hours at the fitness center or exert so considerably effort and energy in undertaking operate out just to be in a position to tone your
    muscle tissues.

    Also visit my web blog: flex belt Coupon

    AntwortenLöschen