Analytics

Montag, 6. August 2012

MIXIT! #11

... mitten im Sommer. Da ich momentan ja Ferien habe, sollte ich alles etwas geruhsamer angehen (schließlich ist die Schulzeit immer schnelllebig und laut genug)... Also hab ich mir heute für MIXIT! auch eine kleines Thema gewählt: Den Wasserfallauschnitt (passt ja vom Namen her schon prima in den Sommer ). Diese Ausschnittform mag ich ganz besonders, weil ich mich damit immer sehr weiblich fühle. Stoff umspielt locker den Hals und lässt ihn schlank und lang aussehen und ein paar mehr oder weniger tiefe Einblicke zu. Schön, dass der Wasserfallausschnitt immer mal wieder in der Mode auftaucht und derzeit angesagt ist. Bei meinen beiden Varianten habe ich Schmuck dazu kombiniert, einmal, um den Kragen in Form zu halten und das andere Mal, einfach um die Farbe des Gürtels und der Schuhe aufzugreifen. Die Brosche ist übrigens wieder ein echtes Recyclingschmuckstück. Entstanden aus einer Bierdose und einer Stecknadel. Vielleicht erkennt ihr die Biersorte?





















TIPP 11: Wasserfallausschnitte schmeicheln und lassen sich am besten mit Broschen oder langen Ketten schmücken.

Ich freu mich riesig über MITMIXER!         Sabine

Kommentare:

  1. ich kann dir nur zustimmen, ein wasserfallausschnitt umschmeichelt, die idee mit der brosche ist wunderbar, gibt ihm einen neuen schönen fall. nachdem du mich letzte woche dazu ermutigt hast, bin ich heute dabei. lieben gruß von sabine und einen schönen ferientag!

    AntwortenLöschen
  2. Den Wasserfallausschnitt mag ich auch sehr!
    Dein Interview bei Philuko war sehr interessant und die Bilder wirklich toll!
    Bei Dir könnte ich mich sehr wohlfühlen!

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir total gut! An mir sieht so ein Wasserfall leider nicht so hübsch aus ... Viele Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die farbkombi gelb und blau sehr gerne! Und sie steht dir wunderbar!

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag! Sicherlich hattest Du einen sehr schönen Tag :-)))

    Die Blumen und die Pfirsiche sehen wunderschön aus. Dein Mixit finde ich auch immer toll!

    Finden Dich Deine Schüler genauso süss und herzallerliebst wie Dich Deine Leser finden ;-) ?

    Liebe Grüße
    Corana

    AntwortenLöschen