Analytics

Dienstag, 7. August 2012

Helden

... hab ich heute zu zeigen - und was für welche. Eigentlich sind es keine echten Alltagshelden, so wie Stephie alias Roboti  sie jeden Dienstag sucht, sondern Geburtstagshelden... Von Mano , deren fantasievolle Schachtelgeschichten mich immer wieder begeistern, kam eine wunderbar gestaltete, liebevolle Karte. Da sie farblich ausgezeichnet in mein neues Wohnzimmer passt, wird sie dort auch mit einziehen.





















Gestern konnte ich dann auch noch ein schönes Päckchen von der zauberhaften Raumfee  in Empfang nehmen. So eine große Freude! Verwandelt in eine Geburtstagsfee hat sie mir eine Tasche und Stola ertrödelt. Beide Sachen finde ich sehr sehr schön und sie begegnen euch bestimmt in dem einen oder anderen Post wieder ;) Außerdem bereitete Katja mir mit ihrer herzlichen, toll gestalteten Karte noch eine weitere Freude.


Ich bin glücklich, dass ich begonnen habe ein Blog zu schreiben und dabei so wundervolle Menschen kennenlernen konnte - denn im analogen Leben wären wir uns wahrscheinlich nie begegnet. Und ich hätte weder Manos noch Katjas übersprudelnden Ideenreichtum bewundern können. Schaut mal bei den beiden vorbei, dann wisst ihr, was ich meine...
Und am Ende will ich nicht vergessen, mich auch ganz herzlich bei Julia alias Philuko zu bedanken, dass sie dieses für mich zum Nachdenken anregende Interview gemacht hat, welches gestern bei ihr erschien - also dort auch nochmal hinklicken :)

Habt einen schönen Tag erfüllt von Glück, so wie ich mich grade fühle - obwohls mal wieder regnet;)

Kommentare:

  1. Wunderschöne Geschenke sind in Deine Wohnung geflattert! Darüber kannst Du Dich freuen :-))

    Herzliche Grüße und einen schönen Ferientag wünscht Dir

    Corana

    AntwortenLöschen
  2. das sind ganz wunderbare helden!! schick dir ein bischen sonne aus berlin (hier scheint sie grade mal ganz kurz). liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  3. Es freut mich, dass Dir die Sachen gefallen. :-)
    Und die zwei Papierbasteltanten hatten da anscheinend ganz ähnliche Kartenideen... ein Hoch auf die Kreisstanzer. :-)

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. ... solch wundervollen Geschenke und ich hoffe auch das bald die Sonnenstrahlen unser Näschen kitzeln;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Geschenke und schön, einen Post von so einer glücklichen Schreiberin zu lesen :-)
    Das Interview und vor allem die Bilder bei Philuko habe ich schon bewundert - nicht nur Dein Kleidungsstil, sondern auch Dein zu Hause finde ich wunderschön - Kompliment!

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen