Analytics

Donnerstag, 2. August 2012

Mit einem Jeansauge

... bin ich bei den letzten Flohmark- und Sozialkaufhausstreifzügen unterwegs gewesen. Ab Herbst sollte mein Jeanszeitalter anbrechen... und ich musste feststellen, dass Jeansjacken- und hemden entweder nicht weggeben werden oder dass dieses Vorhaben schon viele zum Kauf animiert hatte. Jedenfalls bin ich lange nicht fündig geworden... bis mir innerhalb von einer halben Woche die Jeanssachen nur so zuflogen. So bin ich mit diversen Klamotten fürs Jeanszeitalter ausgerüstet und habe dafür insgesamt 15,-€ ausgeben müssen. Ich freue mich schon auf Kombis Jeans+Blümchen, Jeans+Schottenkaro... aber davon wird euch bei MIXIT! bestimmt noch etwas begegnen...





















Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. jeans ist klasse!
    ich such auch schon eine ganze weile nach einem schönen jeanshemd. bis jetzt bin ich nicht fündig geworden, aber geduld zahlt sich bei mir ja bekanntlich aus. und bei dir ja auch!
    feine sachen hast du gefunden. ich bin schon gespannt auf deine kombis! das teil mit den vögelchenbroschen drauf ist ja klasse! ist das ein hemd???

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der Blümchenstoff sehr. Und er passt natürlich perfekt zu Jeans. Da bin ich gespannt auf deine MIXIT Fotos ;) Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
  3. Lach..die Schwalbenbroschen kenne ich auch nicht.
    Viel Freude bei mixen!

    Liebe Grüße von Antonie

    AntwortenLöschen
  4. Ja, der Bruce ist super. Wir haben ihn auch seit letztem Jahr und finden ihn superpraktisch. Er wird oft belächelt, weil er so klein ist, aber man kriegt erstaunlich viele Leute damit satt, da kann man echt nicht meckern! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Letzthin hab ich mir ein langes Jeanshemd gekauft und mußte mir anhören, dass sowas gar nicht ginge, das wär doch sowas von out. Da bin ich ja jetzt heilfroh, denn wenn Du das zum neuen Mixit-Trend erklärst, dann kann ich ja noch hoffen... :-)

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. oh, da bin ich sehr gespannt und hoffe wir schaffen es auch bald mal mitzumachen...;)...ist so eine tolle Kolumne, die du da schreibst...liebste Grüsse in die Nacht...sei gedrückt...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  7. Na bloß gut das ich noch in meine Jeansjacke passe und diese schon Ewigkeiten aufgehoben hab:-)ich bin gespannt..

    AntwortenLöschen
  8. du hast wahrliche reiche beute gemacht. ich bin schon gespannt, wie du die jeansteile kombinieren wirst. bei jeans fällt mir nur karohemd oder streifen-shirt ein. lieben gruß von sabine

    AntwortenLöschen