Analytics

Freitag, 3. August 2012

Foto-Frage-Freitag

... zum ersten Mal in den Ferien. Und nix ist mit Entspannung, denn Steffi hat sich so richtig schwere Fragen einfallen lassen. 

1.) Was hast du letzte Woche Freitag gemacht?

Das übriggebliebene Tochterkind zum Bahnhof gebracht und verabschiedet...


2.) Wobei hast du gedacht, finde ich schon lange toll, sollte ich endlich mal allen sagen?

 Auch jeder Erwachsene sollte ein eigenes Kinderzimmer haben...

3.) Bist du abhängig von, egal ob es regnet oder die Sonne scheint?

 Wasserfest muss er bei jedem Wetter sein...

4.) Gibt es jeden Samstag?

 Himmel gucken - alle, die es auch mit Katja machen, wissen Bescheid...

5.) Isst du gerade eine Tüte nach der anderen von?


Jeden Morgen zum Frühstück (mit Chinakohl und Apfel)...


Und wie kamt ihr mit den Fragen klar? Ich bin gespannt!

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    röstet Du eigentlich die Körner?
    Interessantes Frühstück.
    Und wie immer schöne Fotos!
    Ganz liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. oh ja - ohne wimperntusche geht hier auch gar nix! :)

    AntwortenLöschen
  3. Chinakohl zum Frühstück?! Ich weiß ja nicht ... Mit dem konnte ich nie so warm werden. Tust du irgendeine Marinade dazu?

    Lieben Gruß, Maja

    AntwortenLöschen
  4. absolut richtig, wimperntusche muss sein! schöne antworten sind das!
    liebe grüsse & ein tolles wochenende.

    AntwortenLöschen
  5. dem buchtitel kann ich nur zustimmen. noch ohne kinder hatte ich immer ein eigenes zimmer und habe das auch genossen. mit kindern war dann kurze zeit schluss damit. dann kam eine eigene wohnung, aber das ist eine andere geschichte. ich finde es ganz wichtig einen eigenen raum zu haben und eine tür, die ich hinter mir zumachen kann. zum wolkengucken komme ich zur zeit jeden tag, hat ja genug, und chinakohl zum frühstück finde ich interessant, ich nehme an du isst ihn gesüßt.
    lieben gruß von sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ich fand die Fragen anfangs auch sehr schwer. Aber dann hat es ja doch geklappt :-) VLG

    AntwortenLöschen
  7. Zum Frühstück Chinakohl? das klingt ja spannend...als Salat? Kann mir das grad garnicht so recht vorstellen;).
    *lach*..und die Seniorenresidenzskulptur hat mich letztens auch zum Staunen gebracht..schon sehr skuril, aber man bleibt stehn und staunt:).
    lieben Gruss von Susanne

    AntwortenLöschen
  8. meine Liebe...ja, war heute echt eine Herausforderung...aber dann doch noch geschafft...;)...und deine Antworten sind ganz wunderbar...das Buch hört sich sehr spannend an...da muss ich mal reinklicken...merci für die Idee...und jetzt kinder,-sturmfrei, meine Liebe? Dann wünsch ich dir eine ganz wunderbare sonnige auszeit vom Alltag...sei fest gedrückt...liebste Grüsse...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  9. salatkernmix...wie brav :-)..mit dem wasserfest hast du völlig recht, ick sprech da leider aus erfahrung. liebe grüße.

    AntwortenLöschen