Analytics

Mittwoch, 1. August 2012

Geduldiges Papier

... deshalb fast eine Woche später. Ich hoffe, damit Frau Heubergs Kollektion trotzdem noch ein wenig ergänzen zu können. Obwohl ich gestehen muss, dass ich nur Papiere fotografierte, die zufälligerweise in meiner Nähe herumlagen. Wäre ich mit meiner Leiter noch zu meinen oberen Papieraufbewahrungskisten geklettert, hätte das Ganze wohl leicht ausufern können, hätte meine Picasabildspeicherkapazität endgültig gesprengt und eure Geduld an Grenzen gebracht. Grundsätzlich habe ich für Papier jeder Art eine Schwäche (deshalb auch solange meine Abneigung gegen Computer), aber besonders für:

Tapeten
Von links oben nach rechts unten: Tapete im Flur, Wohnzimmertapete alte Wohnung, Küchentapete, Toilette und Flur mit Ausschnitten  

 Geschenkpapiere 

Briefpapier (am liebsten alt)


Verpackungen (am liebsten ausländische)


Habt eine schöne Wochenmitte!

Kommentare:

  1. das white rabbit papier ist das tollste !!! :-)
    und jetzt fällt mir ein, dass ich vergessen habe, meine papiere zu fotografieren. und nun fahr ich weg.
    vorher noch schnell liebe grüße an dich. mano

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja alte Tapeten finde ich auch toll...besonders aus den 60er und 70er Jahren.

    Liebe Grüße von Antonie

    AntwortenLöschen
  3. Perfekt ausgestattet! Ich liebe Papier auch sehr. Einige fand ich so schön, dass sie viele Jahre unberührt blieben. Zur Zeit habe ich es ein wenig aufgegeben, weil alles was nicht niet und nagelfest ist, in den Basteleien der Kinder verschwindet ;)

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,

    das Osterhasen Papier gefällt mir am besten. Das erinnert mich an meine Kindheit...

    Vor dem Schlafen ist ein kleiner Spaziergang immer super. Etwas die Beine vertreten...
    Nachts gehe ich bummeln, weil ich mir in aller Ruhe die Warenpräsentation ansehen kann. Jobtechnisch interessiert es mich. Die Warenpräsentation gehört ebenso zu meinem Tätigkeitsfeld.


    Liebe Grüße und einen schönen Urlaubstag wünscht Dir
    Corana

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab auch schon eine richtige Papier Kollektion zuhause. Vorallem Tapeten liebe ich!
    Mein Gäste waren alle blau gekleidet. Wobei bei Blau das gar nicht so sehr "bunt" wirkt, weil fast alle Jeans anhatten und sämtliche Schattierungen von hellblau bis marine dabei waren!

    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Bei dieser Sammlung hab ich mich gleich mal ausgeklinkt, eben weil ich nicht wußte, was ich da fotografieren soll, wo sich hier doch Papier in jeder Ecke stapelt... ich hätte mich entscheiden müssen. Nicht gerade eine meiner Stärken. ;-)
    Wunderschönes Papier hast Du da, vor allem die Geschenkpapiere.

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit der innerlichen Sanierung mache ich immer im Herbst und im Frühling, wenn mir eh kaum noch was schmeckt. Jetzt im Sommer wo alles reif ist, finde ich es extrem schwer durchzuhalten. Aber ja, Weißbrot und Tomate kann ich auch nur mit Medikamentenhilfe wegen Histamin, aber es schmeckt so guuuut...

      Löschen
    2. Ich hab grade ein Päckchen gekriegt - Juhu! Vielen lieben Dank, Du hast absolut ins Schwarze getroffen, Du Liebe! Morgen dazu mehr... :-)

      Löschen
  7. ...hach es gibt so viele wundervolle verschiedene Arten von Papier...♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich traumhaftes papier hast du da!

    Vielen Dank für deine lieben Glückwünsche!

    AntwortenLöschen
  9. oh, wunderbare Fundstücke hast du da gezeigt...das letzte ist auch mein Favorit...und dein Geschenkpapier einfach nur zauberhaft...wunderbar mitgesammlet...wie immer zu schön mit dir...ich bin verzaubert und wünsche eine wunderbar gemütliche erste Ferienwoche...liebste Grüsse...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgit,

    ich kann mich bei den Graffiti Bildern gar nicht entscheiden welches mir am besten gefällt...die Muppets!? Die Augen!? Das Bild mit der Rakete!? Mit den vielen "Menschen"!? Die acht Arme!? Der Bauantrag!? Dem Herren, dem die gebratenen Hähnchen in den Popo fliegen!? Ich weiß es einfach nicht...am lustigsten sind die Muppets.

    Bin gerade wieder in Düsseldorf gelandet. Vielleicht finde ich wieder was nettes...

    Nächtliche Baustellengrüße
    herzlich

    Corana

    AntwortenLöschen