Analytics

Freitag, 10. August 2012

Das Zimmer


... hat mich voll im Griff. Ich kann momentan eigentlich an nichts anderes denken. (Selbst der Frage-Foto-Freitag leidet darunter und fällt heute aus.) Hoffentlich nehmt ihr mirs nicht krumm, dass ich  täglich über mein Werkeln berichte. Vermutlich hat mich die Einrichtungssucht wiedermal erwischt. Heute war ich sehr glücklich, dass mir Julia alias Philuko eine ihrer Grafiken vorbeibrachte, die ich bei ihr bestellt hatte. Alles war schon vorbereitet und der Lemondrops musste nur noch in den Rahmen hopsen.

Morgen wirds um die Kissen unter der Bilderwand gehen... bis dahin habt eine gute Zeit!


Kommentare:

  1. Ich finde diese Reportage sehr inspirierend! Wenn man fertige Zimmer zu sehen bekommt, scheint der Weg dahin immer unglaublich lang und schwierig zu sein. Aber so Stück für Stück - da bekommt man glatt Lust mitzumachen.

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbkombi ist wundervoll! Und die Chanel 5 wartet bei mir auch noch auf ihren Einsatz an der längst geplanten Hierkommendieschönstenschwarzweissgrafikenhin-Wand. Sonnige Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hammer! sieht supertoll aus......
    das kissen mit der maus - herzallerliebst!
    liebe grüsse von brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Das schaut toll aus.Der kleine Farbtupfer reicht völlig aus um dem Zimmer leben einzuhauchen.

    Liebe Grüße von Antonie

    AntwortenLöschen
  5. das kann ich so gut verstehen, wenn ich am "raumgestalten" bin, vergesse ich sogar zu essen. und das will bei mir etwas heißen. gerade die täglichen berichte erhöhen die spannung wie sich deine wunderbar kreativen ausschnitte in ein ganzes fügen. bitte mehr davon! lieben gruß und einen frohen werkeltag
    sabine

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön! und überhaupt: ganz toller blog! darf ich dich in meinem blogroll aufnehmen?

    liebe grüsse von sandra
    von
    www.fuxomat.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leider weiß ich nicht, wie ich dich erreichen soll, liebe sandra. ich würd mich aber freuen, wenn du mich aufnimmst;)
      herzlichst birgit

      Löschen
  7. das sieht doch schon sehr gut aus! bin gespannt auf mehr!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sieht wirklich megaschön aus!

    Liebes grüßchen von daxi

    AntwortenLöschen
  9. Zickimicki...KEIN Mensch, aber wirklich KEIN MENSCH ist an deinen Einrichtungswutanfällen interssiert ;o))))

    Nee quatsch...ick finde diese einblicke immer nur toll toll toll und im übrigen auch toll und inspirierend!

    In diesem Sinne...komme gut in das Wochenende rein!

    AntwortenLöschen
  10. OH BITTEEE! Wie schön ist dieses Kissen????? Genau so eins suche ich die ganze Zeit!! Wo hast Du das bzw. den Stoff her!!! Wooooow!!! Liebe Grüße aus Bielefeld, Julia (und Sabrina)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok... ich gebs zu.. ich war zu aufgeregt um den Text zu lesen.. Jetzt weiß ich, dass ich mich noch bis morgen gedulden muss!! ;-)

      Löschen
  11. Ahhh so grooooßartig bei dir! Bei uns ist seit Monaten auch alles schwarz/weiß mit gelb bemalt, beklebt, dekoriert... Meine Farben udn bei dir noch viel toller arrangiert!!! Hut ab, meine Liebe!

    Allerbeste FREUday Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde, eigene Projekte haben immer Vorfahrt! Also nur her mit deinem Zimmer ;) ja gelb leuchtet eindeutig hervor. Kann ich mir gut vorstellen, dass du in der Planung und Umsetzung abtauchst. Viel Freude und Energie wünsche ich dir ...

    bis balde . Tabea

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilderwand gefällt mir sehr gut! Würde ich so übernehmen... Immer her mit den Bildern der neue eingerichteten Zimmer! LG, Annette

    AntwortenLöschen
  14. ich bin jetzt schon begeistert und freu mich auf mehr! deine fundstücke sind aber auch ganz toll. ich hab grad vor kurzem meine original-kuckucksuhr abgenommen und bin am überlegen, ob ich sie verkaufe oder schwarz(!) ansprühen soll...
    dir herzliche grüße - zu hh mehr unter deinem kommentar bei mir. mano

    AntwortenLöschen