Analytics

Dienstag, 17. Juli 2012

Nix eigenes

... Kreatives schaff ich zur Zeit... Immer zum Ende des Schuljahres scheinen die Tage weniger Stunden zu haben. So bleibt mir nur die Vorfreude auf freie Ferientage, an denen es regnet und ich schön vor mich hinbasteln kann ;) Zum Beispiel an einem "Häuschen" für unseren Fernseher. Die Anregung dazu fand ich am Sonntag bei den offenen Ateliers der Karlsruher Kunstakademie.




























Habt einen schönen Tag und glaubt mir, ich würd schon gern noch mehr kommentieren...

Kommentare:

  1. Oh, ichbin gespannt wie das neue Häuschen dann bei euch aussieht!

    AntwortenLöschen
  2. ...hihi cool...aber ich hätt es schon längst weiss gestrichen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Lustige Idee!
    Und dass man es nicht immer schafft überall zu kommentieren ... kein Problem! Man hat ja schließlich auch noch ein analoges Leben :-)!

    Fühl Dich liebst gegrüßt,
    Steph

    AntwortenLöschen
  4. Schließlich sagt man ja auch so salopp "Sitzt Du schon wieder vor der Kiste?!?" - das bekommt damit eine ganz neue Bedeutung. :-)
    Mir geht es genauso grade - irgendwie wollen alle unbedingt noch vor den Sommerferien as haben, dazu dann noch krankes Kind und Arbeitsrechner mit Computervirus lahmgelegt und das Notebook ist sooo langsam. Heureka.
    Augen zu und durch, irgendwo da hinten ist der August...

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hach...wie schön zu lesen das es noch jemanden gibt, der sich auf Regentage in den Ferien freut *lach*
    Aber die Kiste muss doch weiss, oder?????
    Liebste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Ja Die Raumfee hat recht, einen Kasten für den Kasten, klasse!

    Mir rennt leider auch die Zeit davon und dasnicht mit sehenswerten Schönigkeiten, unsere Baustelle nimmt Formen an, danach wirds wieder besser, hoffe ich,

    sei lieb gegrüßt
    Konstanze

    AntwortenLöschen
  7. Also jetzt mache se sich ma kein Kopp wegen dat kommentieren... :-) ich frag mich sowieso immer wie Ihr das alle macht...ich komm da manchmal gar nicht hinterher...ja und das leidige Thema Fernseher...kenn ich auch...sie sind einfach unhübsch...und schon wieder eine Stephievase? Hm, ich habe aber gar keine Pastellträume mehr im Angebot...hmmmmmmm....liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. hach super!! :)
    das simple diary hab ich bei thalia gekauft, gibt es mit sicherheit auch bei amazon :)

    AntwortenLöschen
  9. ui, das ist ja eine tolle idee! dann wünsche ich frohes basteln :) liebe grüsse!

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin auch gespannt auf das Häuschen und finde es auch total klasse, dass Du aus den Regentagen noch was Gutes ziehst :-) Ist ja auch genau richtig so ... man soll es sich jeden Tag schön machen und es nicht vom Wetter abhängig machen. Dein Blog hat ja ein schönes neues Outfit ;-)) VLG

    AntwortenLöschen
  11. sehr schick! aber vergiß bitte nicht die spendendose für die von insolvenz bedrohten sender aufzustellen...
    ganz liebe grüße und dann wünsch ich dir mal viele regentage ;-), mano

    AntwortenLöschen