Analytics

Freitag, 27. Juli 2012

Neuzugänge mit Sommerfeeling

... zeig ich euch heute und fühl mich dabei wie im Urlaub... Im Land der Zitronen mit Neuem für die Küche; nachdem ich Miris Pac Man Lebensmotto so witzig fand, musste das Glas mit; die anderen Gläser erinnern mich, dass ich irgendwann mit dem Lieblingsmann alle europäischen Hauptstätte bereisen wollte und die skurilen Streichhölzer haben mirs besonders angetan - schöner gehts nimmer ;)










































Und wie äußern sich die Sommergefühle bei euch heute?

Kommentare:

  1. Pastelliges Geschirr ist wunderhübsch und die Gläser machen einfach nur gute Laune ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. das pacman glas ist super....icke als anhänger der alten 8bit sachen...schicki!

    AntwortenLöschen
  3. Ui, die Schalen vom ersten Bild sind ja hübsch! Cortendorf?

    AntwortenLöschen
  4. ahhhh...dieses pacman.glas ist ja der wahnsinn!!!
    da wäre der bube aber neidisch!
    wundertolle sachen hast du da!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön, das pastellfarbene geschirr, erinnert an die 60er, wir hatten damals eine küche in hellblau-gelb. das gelb harmoniert aber auch sehr schön mit dem hellen türkis, farblich sommer pur! meine sommergefühle bestehen darauf, wenn die mittagshitze vorbei ist, draußen zu sein und den abend möglichweise in einem biergarten ausklingen zu lassen. lieben gruß von sabine

    AntwortenLöschen
  6. ganz ganz toll! da kommt sommerlaune auf :) die farben sind aber auch im winter schön :)
    liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  7. HAMMER!!! Das Pac-Man-Glas finde ich den Brüller!!! Bei der Streichholzpackung kommen alte Kindheitserinnerungen hoch. So eine lag damals auch bei meiner Oma. Hat sie mal ausm Urlaub mitgebracht :-) VLG

    AntwortenLöschen
  8. wow. ein oiginal pacman glas aus den 80ern :) meine sommergefühle werden ich heute abend ausleben, wenn ich bei 30° in der küche stehen werde und kuchen backe ... vielleicht entscheide ich mich aber auch dafür, dass jeder ein eis statt einem stück kuchen bekommt?

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe die europa gläser! so eine vierfach-streichholzschachtel hab ich auch, bei mir ist leider nur irgendeine (italienische?) kirche drauf. die dame wär mir lieber!! irgendwann fülle ich sie vielleicht mal mit filz und co...
    schöner sommerpost, wir gehen heute abend in unser lieblings-gartenlokal im nachbardorf und amüsieren uns mit hugo!
    liebe grüße und weiter sommerliche gedanken, mano

    AntwortenLöschen
  10. Oh schöne Sachen hast Du da gefunden...alle nur für dich bestimmt!!!! Oh ha...in Lloret war ich mal mit 16 ... mit dem Bus ... für 199 Mack ... 14 Tage ... dabei ist es an der Costa Brava echt schön...da sind meine Strand/Meer Bilder vom Urlaubspost entstanden...liebe Grüße und ein schöööööööööönes Wochenende!!!

    AntwortenLöschen
  11. Na ganz klar mit starken Nachwirkungen von viel Gelb. :-)

    Die Streichhölzer sind ja wohl Klasse, vor allem die Pailetten auf dem Kleid.
    Aber auch die kleinen Schälchen sind schön, die Vasen sowieso.
    Draußen ist es passend heiss, nur der Urlaub ist noch nicht da...
    Ich wünsch Dir viel Spaß an deinem ersten richtigen Ferienwochenende!

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen