Analytics

Samstag, 28. Juli 2012

Gewitter

... hat uns heute Morgen aus dem Schlaf gerissen. Regen ergoss sich wie aus Kübeln... und wir waren zum Umzug verabredet. Zwei Stunden später ist der Umzug erledigt, der Regen hat aufgehört und ich habe das notwendige Baumaterial für meine Fernsehkiste ... und eigentlich noch Zeit zum Flohmarkt zu fahren ;)




Den aktuellen Himmelbericht gibts heute wieder bei Katja und nachdem ich gestern so interessante Rückmeldungen von euch bekommen habe, was ihr so gemacht habt, bin ich heute auch wieder gespannt ;)

Kommentare:

  1. Die Kisten sind ja toll. Wären perfekte Insektenhotels ;)

    Der Regen soll nun zu uns rüberziehen. Ich bin betrübt, dass der Sommer schon wieder vorbeisein soll. Eben noch war der Himmel blau ... nun ist er grau ...

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
  2. mich hat ein gewitter heute nacht aus dem schlaf gerissen... jetzt wieder sonne. dein gewitterbild ist super mit den vielen drähten und die kisten dürften bei mir auch einziehen. ich bin gespannt, was du damit anstellst!
    schönen sonntag noch, mano

    AntwortenLöschen
  3. bei uns gewitterte gestern abend zwischen 8-9 ziemlich heftig. emil konnte gar nicht einschlafen. irgendwie haben sommergewitter was besonders bedrohliches und doch anziehendes an sich.
    dein gewitterbild ist tol. es ist schön graphisch mit den drähten. liebe grüße, éva

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns geht das Gewitter gerade los - gut, dass wir kurz zuvor vom Radfahren heimgekommen sind. Ich bin schon gespannt auf deine Fernsehkiste!

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Weinkiste - eine tolle Beute. Bestimmt bekommen wir den fertigen Fernsehkasten zu sehen, oder?
    Und ein schöner, grauer Oberleitungshimmel für meine Sammlung - Danke!

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen