Analytics

Dienstag, 3. Juli 2012

Kalenderhelden

... sind diese beiden Neuzugänge. Und sie verschönern meinen Alltag enorm. Den immerwährenden Blechkalender habe ich im Lieblingssozialkaufhaus erworben und er wird in Zukunft geplante Ereignisse anzeigen und damit die Vorfreude, die ja bekanntlich die schönste sein soll, ins schier Unermessliche steigern ;) Für den alltäglichen Überblick am Arbeitsplatz ist ab heute zum wiederholten Male ein wunderbares Monatsbild von Mädchenwahn verantwortlich - Iza, Dankeschön dafür, zumal mich das Motiv dann auch gleich wieder an den Urlaub erinnert...























Andere haben ja ganz andere Helden des Alltags und die könnt ihr alle hier sehen...

Kommentare:

  1. den blechkalender hätte ich auch sofort mitgenommen, der ist ja ne wucht!
    liebe grüsse von brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Der Dauerkalender ist ja toll! So was suche ich schon so lange, aber bisher bin ich leider noch nicht fündig geworden.

    "Nighthawks" mag ich übrigens rein als Bild immernoch, aber es drückt nichtmehr wie damals meine Lebensstimmung aus - den Dauerblues, in dem mich Nick Cave, David Bowie und Velvet Underground begleitet haben... ;-)

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Vorfreude ist so schön... und wenn sich dann auch noch Vorfreude auf Sommerurlaub breitmacht... können wir alle leichter durch den Alltag "schippern".
    Mein Alltagsheld erinnert mich auch an Urlaub, kitzelt Zunge und Gaumen.
    Liebe Grüße von Julie
    http://hansdampf-manufaktur.blogspot.de/2012/07/helden-des-alltags.html

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt dieses Monatsbild erinnert sowas von an Urlaub!

    AntwortenLöschen
  5. richtig . eine batikjutetasche :D es wird dafür eine lulugraphie geben. hab miri gesagt das geschäft muss noch was warten weil andere auch noch auf ihre lulugraphien warten , aber war ihr egal , sie wollte ihren tausch schon an mich verschicken . super lieb und so süß verpackt . lg

    AntwortenLöschen
  6. Ach herrlich!
    Ichsehr erfeut hier mein Boot Ahoi zu entdecken.
    Herzlichst von der Saar
    Iza

    AntwortenLöschen
  7. This is very interesting, You are a very skilled blogger.
    I've joined your rss feed and look forward to seeking more of your magnificent post. Also, I've
    shared your web site in my social networks!

    My web blog; click here

    AntwortenLöschen
  8. rosacea specialist La Grange Park

    My homepage ... http://rosaceago.com/

    AntwortenLöschen