Analytics

Donnerstag, 19. Juli 2012

I see faces

... nicht, weil ich unter Verfolgungswahn leide, sondern, weil Nic am heutigen Donnerstag dazu aufruft. Aus Zeitmangelgründen musste ich meine Suche in einem Wusch durchziehen - und im Garten der Kunstakademie (Bildhauer) wurde ich auch gleich fündig. Die Anlage erinnerte mich wegen der vielen "Gesichter" ein wenig an die sogenannte Body Farm, über die ich vor längerer Zeit im Fernsehen eine Reportage sah und seitdem nicht mehr vergessen habe.






















Interessant finde ich, dass diese "Gesichter" tatsächlich alle einen eigenen Charakter zeigen... Ein schönes Kinderspiel, was Erwachsenen gut tut ;)

Habt einen Donnerstag mit vielen schönen Begegnungen!

Nachtrag: Ja, ich bin einen Monat zu früh mit diesem Post.  Was nun...? Stehen lassen und am 23.08. dann selber Sommerpause machen;)

Kommentare:

  1. Super, Deine Faces!!!

    Allerdings hat Frau Pimpinella Sommerpause, die Gesichter werden eigentlich erst am 23.August bei ihr ausgestellt...

    Herzliche Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  2. das ist so eine lustige idee :) am lustigsten finde ich das otto face ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, wenn ich jetzt den ganzen Monat mit diesen Bildern im Kopf rumlaufe, sehe ich überall nur noch Gesichter. Das ist schon erstaunlich, was unser Hirn da immer sofort assoziiert!
    Tolle Fotos hast du gefunden, die kannst du locker auch in einem Monat nochmal einstellen :-)
    Einen schönen sonnigen Tag,
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Gesichter! Lass sie unbedingt stehen. Und in dem Monat laufen Dir bestimmt noch einmal ein paar Gesichter über den Weg... LG, Annette.

    AntwortenLöschen
  5. Egal ob zu früh oder zu spät - ein schöner Post bleibt ein schöner Post - ob nun irgendwohin verlinkt oder nicht. Das hat der Post gar nicht nötig.
    Das Thema gefällt mir, weil es den Blick schärft und zum genaueren Hinsehen auffordert.
    Besonders gut gefällt mit der Türbeschlag mit dem Kussmündchen. Jetzt betrachte ich meine Tür beim Aufschließen schon ganz anders. :-)

    Lieber Gruß,
    Katja
    (Die im Winter auch was Warmes braucht)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich liebe es in den unterschiedlichsten Gegenständen Gesichter zu entdecken!

    Ich hab am 31.7. Geburtstag, du?

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein schönes Spiel. Das Auto gefällt mir am besten, danach kommt der Baum.

    Liebe Grüße
    Corana

    AntwortenLöschen
  8. Der frühe Wurm im Hause ZickiMicki! Da biste ja echt früh dran ;-)
    Am 23.8. einfach nochmal posten... ;-)

    Allerbeste Vize-Freitaggrüße
    Jules

    AntwortenLöschen
  9. dank deiner tollen fundstücke werde ich mich auch schon morgen auf die suche begeben! liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  10. Deine kleine Kartei ist ja entzückend! Für die Art »Büroästhetik« habe ich eine Schwäche ;) Ich habe mir mal eine Minikiste für Portraits von Freunden gebastelt, inklusive Minibuch zur Archivierung ...

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen