Analytics

Dienstag, 10. Juli 2012

Graue Helden des Alltags

... werden von mir gewürdigt, denn die Vertreter des grauen Alltags bedürfen dessen ja besonders...
Auch, wenn die Bilder für die Collagenhomogenität bearbeitet wurden, habe ich nicht geschummelt - diese Verschönerer aller Tage sind wirklich grau!






















Graues gestricktes Baumwolldreieckstuch auf grauer Tischplatte, grau verpackte Gesichtmaske gegen graue Haut, zweimal Schränke in Grau, grauer Schmutzwäschesack, neue graue Hausschuhe von Muji, graues Küchenradio, graue Metallkisten für Kleinkram ... und wahrscheinlich hätten sich auch noch weitere graue Helden finden lassen...


Was anderen im Alltag Freude bringt, könnt ihr jeden Dienstag bei Stephi erfahren ;)

Kommentare:

  1. Ich mag grau :-)

    Und das Buch ist sowas von kaufenswert, ich könnte stundenlang darin schmökern!

    AntwortenLöschen
  2. Grau findet sich bei mir auch in jeder Variation und ich muß dabei oft an Loriot denken, denn bei mir finden sich wohl ebensoviele Töne von Grau. :-)
    Die Puschen muß ich mir mal näher anschauen...

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ein Mausgrau...mt einem Tick steingrau...hahaha...musste auch direkt an Loriot denken, aber Katja war ja mal wieder schneller... ;-) Ich liebe Grau auch sehr!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Die graue Fröhlichkeit! Ich trete in den Grauklubb gern ein! Gruß, éva

    AntwortenLöschen
  5. ... wenn noch ein bisschen gelb dazu käme, würde ich auch mitglied im grauclub!

    AntwortenLöschen