Analytics

Mittwoch, 11. Juli 2012

Einen Mittwochmarkt

... veranstalte ich heute. Und ich biete in meinem kleinen Dawandalädchen neue Bügelperlenketten an (nachdem bei der Verlosung so nette Rückmeldungen kamen) und hier am "Stand" gibts Stoffproben für Interessenten. Ich würde mich über eure Tausch- oder Kaufangebote freuen!


 Und ich finde, dass die Ketten perfekt zu Röcken aus diesen Stoffen passen würden...


Kommentare:

  1. Toll sind die geworden! Da ich aber selber eine "Kettenmacherin" bin, kommen wir da leider nicht zusammen.

    Wünsche Dir ganz viel Erfolg und sende Dir allerliebste Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. wie schön liebe Birgit!! und was für eine tolle Idee, sie aus Bügelperlen zu machen! Werde heute extra für dich eine zarte kette anlegen :-)
    dir alles liebe und einen wunderschönen Tag
    jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin mir gerade nicht sicher, ob wir so schöne Farben in unserem Bügelperlentopf haben. Ob ich mal nachsehe? Man soll ja auch andere praktische Dinge, wie Schüsseln, aus diesen Teilen machen können. Ja die S>toffe sind schön und passen zu deinen Gehängen ;)

    Liebe Grüße und bis balde . Tabea

    AntwortenLöschen
  4. ... wow...das stimmt ...war auch mein erster Gedanke wie schön sie dazu passen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Bei einem stofftausch wäre ich sehr gerne dabei!? Sind es denn eher kleine Stücke oder sind die recht groß?
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da alle stoffe bettwäsche waren, sind sie entweder in kopfkissen- oder bettbezuggröße. wenn dir was gefällt, dann frag einfach nach!
      liebe grüße birgit

      Löschen
  6. Ohhhh ... in grün ist die Kette auch schön :-)

    Aber ich hab' ja schon eine echte Zickimicki-Kette *freu*

    Viele Grüße
    von Denise, die gestern schon ein Beratungsgespräch beim Frisör hatte ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Toll, dass Du mich mit meinem neuen Blog entdeckt hast :-)))) Ich freue mich über jeden einzelnen von Euch... :-))) grins. Schön, dass Du mich jetzt öfter besuchen möchtest. Du (und Ihr alle)seid herzlich eingeladen!

    Also, wie ich die Sache sehe, war meine gestrige nächtliche Blitzidee, dass ich Euch den schönen Graziela Stoff zeigen könnte, ein Volltreffer. Der gefällt Euch ja ziemlich gut. Ok. Dann war das erst der Anfang. Meine Mutter hat noch einen ganzen Kleiderschrank voller 60er, 70er Stoffe. Und ich bin auch so ein kleiner Stoff-Messie.. ;-)

    Übrigens: Die Stoffe und die Ketten passen wirklich hervorragend zusammen!

    Liebe Grüße und bis bald
    Corana

    AntwortenLöschen
  8. Ach das freut mich! Aufsätze korrigieren ... ui. Ich dachte mir, wenn man selber so viel vom Schlafen träumt, könnte eine Schlafansicht vielleicht helfen. Da beißt die Maus keinen Faden ab ;)

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
  9. ALSO erst einmal vielen Dank für Deinen Kommentar bezüglich der Wundercreme WUNDERKIND :0)
    Scheint ja zu wirken, die edle Creme - wir sehen doch beide wirklich wunderbar aus !!!!!
    Jetzt habe ich natürlich allen Grund Dich regelmäßig zu besuchen, um eventuelle, weitere Gemeinsamkeiten zu entdecken :0)

    Besuche Dich bald wieder Frau Wunderschön/kind und sage bis bald

    Wunderschöne Grüße aus NRW Monique

    AntwortenLöschen
  10. ALSO erst einmal vielen Dank für Deinen Kommentar bezüglich der Wundercreme WUNDERKIND :0)
    Scheint ja zu wirken, die edle Creme - wir sehen doch beide wirklich wunderbar aus !!!!!
    Jetzt habe ich natürlich allen Grund Dich regelmäßig zu besuchen, um eventuelle, weitere Gemeinsamkeiten zu entdecken :0)

    Besuche Dich bald wieder Frau Wunderschön/kind und sage bis bald

    Wunderschöne Grüße aus NRW Monique

    AntwortenLöschen
  11. oh, toll, meine Liebe...da muss ich ja mal die nächsten Tage schauen...deine Ketten einfach ein wunderbares Sommergedicht...;)...immer so schön bei/mit dir...hoffe der Streß lässt nach und du kannst am Wochenende die Seele ein bißchen bei uns baumeln lassen...wünsch dir ein gemütliches Wochenende...liebste Grüsse...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  12. Huhu, gilt das Angebot eigentlich noch? Ich finde den lilanen Stoff in der Mitte ganz toll und den Grünen darüber. Könnte ebenfalls mit Retro- oder anderen Stoffen tauschen oder eine schicke Häkelblütenbrosche oder oder oder.
    Lieben Gruß
    Melanie

    AntwortenLöschen