Analytics

Samstag, 14. Juli 2012

Erinnerungen


... lasse ich an diesem Samstag aufleben. Und das nicht ohne Anlass, denn Frau Heuberg hat uns in dieser Woche ermutigt, an unseren Wänden danach zu suchen. Für mich eine besondere OWOC - gehts doch fast mehr um die Geschichten, als die Dinge selbst.

Schutzgeist- mitgebracht vom großen Kind von seinem FSJ in Neuseeland


Handzeichnung von ? - geschenkt bekommen vom kleinen Kind zu Weihnachten 


Erinnerung an einen sehr lustigen und anrührenden Besuch einer Behindertenwerkstatt in Maastricht


Zwei Bilder - zwei Erinnerungen (großes Bild Geschenk vom Lieblingsmann, kleines Bild selbstgemalt mit 15 in einem schönen Urlaub) 


 Erinnerung an einen früheren Wohnort




























Erinnerung an die Erinnerungswand in meinem Zimmer in der alten Wohnung


Als ich heute Morgen aufwachte, sah der Himmel grau, regnerisch und stürmisch aus - Hochsommer...
Da bleibt nur die Erinnerung an schönen blauen Himmel früherer Urlaube - wie der hier von Lanzarote 2006.













Und liebe Katja , mit welchen Himmelsbildern kannst du uns heute trösten?

Kommentare:

  1. ... hach was sind das für schöne Erinnerungen und kaum sieht man solch kostbares Stück ...läuft im Köpfchen alles passende wie ein Film dazu ab;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die aktuellen Bilder von heute wären kein wirklicher Trost - momentan schüttet es aus Kübeln bei 12°C. Gut, dass wir heute auf ein Grillfest im Obstgarten eingeladen sind.
    Da muß ich wohl nochmal mit dem Himmelsbeschwörer reden, wie er seine technik verbessern kann. Bis dahin affirmiere ich, sind ja noch zwei Stunden Zeit...

    Ich hab schon wieder ein Chamäleon entdeckt. Udn ein unglaubliches Talent, wenn man mit 15 solche Bilder malen kann. Und die Tatsache, dass man ein FSJ in Neuseeland machen kann. Wow. Kann man das auch jenseits der Vierzig?
    Du weisst nicht, von wem die Handzeichnung ist? Schade, denn die ist unglaublich schön.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit Sonne statt Regen und freue mich, dass Du jede Woche deinen Himmel mit uns teilst.
    Das Himmelstreffen findet wie immer hier statt:
    http://pinterest.com/dieraumfee/in-heaven

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Sammlung, hab Dank fürs Teilen. Die Erinnerungswand ist super, ein Bullaugenfenster über der Tür?
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  4. Der Hirsch auf dem Teller ist ja großartig!

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Erinnerungen! Mir gefällt besonders die Zeichnung vom kleinen Kind. Nur der Wetterbericht gefällt mir nicht so sehr... Muss wohl nochmal umpacken gehen :-)
    alles liebe und einen wunderschönen sonntag!
    xxx

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine wunderschöne Erinnerungswand! Ein Traum! Und auf das FSJ in Neusaeeland komme ich gerne mit, Katja :-)!

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  7. wieder eine Woche vorbei...und soviel los, dass ich erst jetzt zum Anschauen deiner wunderbaren OWOC komme...ja, eine ganz besondere und ich freue mich so über deine Erinnerungen...herrlich zum mitlesen...merci und immer wieder so schön mit dir hier oder da...liebste Grüsse und jetzt muss ich mich um die neue OWOC kümmern...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen