Analytics

Sonntag, 1. Juli 2012

Ein müder Sonntag

... bahnt sich an. Nach der gestrigen Feier in großer Hitze - heute kühler Regen beim Wetter und bei uns Müdigkeit... Deshalb soll meine einzige Aktivität (außer Atmen, Essen, Trinken und Schlafen) die Verlosung der NEON-Sommerkette sein. Damit verbunden ist ein riesengroßes, leuchtendes Dankeschön an euch, die ihr mein Blog verfolgt und mich mit erfreuenden und inspirierenden Kommentaren beschenkt! Dazu gibts ein paar Feierbilder und natürlich die Gewinnerin...

























Und gewonnen hat die Kette: Denise alias Fräulein Ordnung
Herzlichen Glückwunsch und viele schöne Sommerabende mit Neon ;)

Jetzt wünsch ich euch und mir nur noch einen erholsamen Sonntag!


Kommentare:

  1. wunderbare aufnahmen & klasse eindrücke. solche bilder mag ich immer besonders gerne. like!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie cool!!! Das ist ja fantastisch :-)

    Und ich weiss jetzt schon, dass ich die Kette vor meinen Töchtern retten muss - sie werden das gute Stück lieeeben ♥

    Ich freue mich so! Vielen lieben Dank!!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Wir waren gestrn auch feiern und seit langem erst um 2:30 Uhr im Bett :O)

    heute ist hier auch Faulsein angesagt

    liebe Grüße und ein wunderbaren, verregneten Restsonntag
    Gruß
    Konstanze

    AntwortenLöschen
  4. Atmen, essen, trinken und schlafen finde ich hervorragende Vorsätze für einen perfekten Sonntag. :-)
    Deine Feierbilder machen aber auch Spaß, das darf ich nächstes Wochenende dann haben. Heute hab ich mich auch auf ersteres beschränkt. ;-)

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hoffe, Du hast Dich am Sonntag gut erholt von derlei Festivitäten! Gegen ein Stück dieser köstlich anmutenden Torte hätte ich auch nach einem Traum von Sonntag nichts einzuwenden... Herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  6. Ach die Kette himmel ich immer noch an. Ich werd sie mir wirklich nachbasteln müssen. Die anderen Fotos sehen schön aus.. bunt, lecker, sommerlich...
    Love&Peace

    AntwortenLöschen