Analytics

Samstag, 30. Juni 2012

Ein Sommersamstag

... steht ins Haus mit Geburtstagsbrunch und Sonnenwetter. Vorher lasse ich es heute hier ganz ruhig angehen. Eigentlich könnte ich den Post im Ganzen der lieben Katja widmen, die mir mittlerweile mit ihren Himmelsbildern, ihren wundervollen Ideen z.B. den Stöckchenschnitzereien und ihren humorvollen Kommentaren sehr ans Bloggerherz gewachsen ist. Denn es gibt in diesem Beitrag erst einen Himmel und danach einen geschnitzen Frauenakt aus einem Stöckchen, der mir beim Aufräumen in die Hände fiel.

Da waren noch ein paar Wölkchen am Himmel und die Pappeln reckten sich der Sonne entgegen. Heute haben sie sich dann schon abgeduckt vor Hitze.























Vor 20 Jahren beim Studium geschnitzt, macht die Dame  es den Pappeln gleich... mit Sockel kommt sie dabei immerhin auf 16 cm.

Euch allen einen schönen Sonnabend und vergesst nicht, heute noch an meiner Verlosung teilzunehmen - letzte Chance;)!

Kommentare:

  1. Och wieso gehen Verlosungen immer an mir vorbei? Die Dame ist wunderschön...ich habe es nicht so mit dreidimensionalem Arbeiten...daher RESPEKT!!!! liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Dame ist sehr, sehr schön. Die würde ich mir sofort in die Wohnung stellen.

    AntwortenLöschen
  4. Ein schön strukturierter Sommerhimmel und eine wunderbare Figurine. Dreidimensional schnitzen fällt mir auch sehr schwer, umso bewundernswerter finde ich deine Arbeit.
    Vielen Dank für das sehr nette Kompliment und fürs Teilen! Den Himmel sammle ich wie immer hier:
    pinterest.com/dieraumfee/in-heaven

    Herzlicher Gruß und einen tollen Sonntag -
    Katja

    AntwortenLöschen