Analytics

Freitag, 29. Juni 2012

Immer wieder freitags

... gibts 5 Fragen von Steffi.

1. Etwas an deinem Arbeitsplatz?
2. Was gabs zum Halbfinale?
Es gab kein Halbfinale, sondern Film bis zum Ende und stricken ;) bisher besteht ja noch kein gesetzlicher Fußballzwang...


3. Süß?
4. Neu?
 5. Alt, aber trotzdem noch toll?
























Eigentlich hätte bei 5. mein Lieblingsmann erscheinen sollen (er wird heute 42), aber er hat dann seinen Kontrabass als noch älter und toller vorgeschoben ;)


Euch einen schönen Wochenendbeginn! Und ich schau jetzt bei den anderen vorbei...

Kommentare:

  1. Der Kornblumenzucker würde mich jetzt interessieren... Und alles Gute dem Lieblingsmann! LG, Annette.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch für den alten und noch immer tollen Lieblingsmann :O)

    Lustig, dass Du dir zu seinem Geburtstags meine Lieblingsküchenmaschine schenkst, hihi....

    liebe Grüße
    Konstanze

    AntwortenLöschen
  3. Dann gratuliere doch Deinem Lieblingsmann recht herzlich von mir und genießt das WE. Vielleicht mit etwas Süßem aus der tollen Kitchen Aid :)?!

    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Du findest deinen Mann mit 42 alt, aber noch toll? O.K., dann ist es jetzt also offiziell: ich bin alt. ;-)
    Herzlichen Glückwunsch an den Lieblingsmann udn seinen Kontrabass. :-)
    Ui, eine Kitchen Aid hätt ich ja auch so gern...

    Und JAAAA... ich freue mich über jede Wohnung, in die ich reinschauen darf und Reisen in die Wohnvergangenheit finde ich besonders spannend, weil man sieht, wie sich Geschmäcker verändert haben...

    Lieber Gruß,
    Katja (die auch nur durchs offene Fenster über die Straße bei den Nachbaritalienern und dem Rest mitbekommen hat, wie nahe Leid und Triumpf beieinanderliegen können...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meinen mann ziehe ich damit ein bisschen auf - ich darf das, weil ich noch 3 jahre älter bin ;)
      und um die kitchenaid bin ich seeehr lange rumgeschlichen und dann ging das handrührgerät kaputt...;)
      und ich kram mal nach alten bildern;)

      Löschen
  5. ah kornblumenzuker steht hier auch auf der einkaufs-, bzw. selbermachenliste und kornblumensalz :)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, so zum Geburtstag des Mannes ABER auch zum besten Küchenhelfer überhaupt!

    AntwortenLöschen
  7. Hihihihihi...man darf das, wenn der Mann jünger ist...toll, gell???? und die KitchenAid macht mich schon ein bisschen neidisch... .-) liebe Grüße und ein schönes Wochenende...

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, alles Gute an den Lieblingsmann. Beim nicht Fussball schauen hast Du überhaupt nix verpasst...
    alles liebe
    xxx
    ps: mach mich jetzt doch mal endlich ans putzen. werde an dich denken dabei. geteiltes leid etc :-)

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an Deinen Liebsten!!!
    Feiert Ihr heute noch ein bisschen?

    Meiner fand die Idee lustig, ein Foto von ihm, und nicht von unserem Klavier zu posten ... ;-)

    Liebste Grüße & ein schönes Wochenende * Denise

    AntwortenLöschen
  10. Kornblumenzucker hört sich so interessant an. Duftet der?
    Mit dem Kitchen aid wirst du sicherlich viel Spaß haben. Ich liebe den!
    herzlichen glückwunsch, feiert schön!

    AntwortenLöschen
  11. Meinen herzlichen Glückwunsch an Deinen Lieblingsmann, der in den Augen der so genannten "älteren Generation", quasi noch ein "Jungspund" ist (ich bin 52 - daher weht also der Wind)...
    @KitchenAid: Unser Handmixer hatte kurz vor Weihnachten nach jahrzentelangem treuen Dienst beim Christstollenbacken ebenfalls seinen Geist aufgegeben. Auch ich schielte sehnsuchtsvoll nach besagter Maschine, doch leider wurde es nur eine MUM von Bosch, denn mein Lieblingsmann befand das amerikanische Wunderteil dummerweise für maßlos überteuert...
    Feiert schön und habt ein tolles Wochenende.
    Herzlichst,
    Isa

    AntwortenLöschen
  12. kornblumenzucker, interessant! sind da blütenblätter drin?
    kitchen ais: wenn ich groß (und reich) bin !!!!!!!!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  13. vielen dank lieben für deinen besuch, ich werde deinen blog auch sehr gerne besuchen und bin bereits mitglied von deinem blog schönes wochenende jürgen

    AntwortenLöschen
  14. das Chamäleon ist sehr nett… ich habe mal eines gefunden, hier im Park mitten in Paris, sehr abenteuerlich (wir haben es dann in einer Picknickdose in den Zoo gebracht). Und Dein Mann ist als Antwort Nr 5 wirklich noch zu jung! einen schönen Abend und beste Grüsse zum Wochenende!

    AntwortenLöschen