Analytics

Samstag, 21. Juli 2012

Den Himmel über Kopenhagen

... darf ich in drei Wochen wieder bewundern - in all seiner Vielfalt ( hoffe ich doch, dass wir dort nicht auch nur düstere Tage haben, so wie zur Zeit zu Hause).

































Ich wünsch einen Samstag unter einem trockenen Himmel und andere Blicke nach oben, finden sich wie immer bei Katja.

Kommentare:

  1. oh. vielleicht stehen wir zufällig nebeneinander, wenn wir nach oben schauen :)

    AntwortenLöschen
  2. In Kopenhagen war ich immer nur auf der Durchreise. Hoffentlich schaffe ich es auch mal, längere Zeit dort zu verbringen. Deine Bilder machen auf jeden Fall Lust drauf.
    Vielen Dank fürs Himmelteilen, hab ein schönes Wochenende -
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. DEN himmel will ich auch bald wiedersehen!
    schönen sonntag!

    AntwortenLöschen