Analytics

Sonntag, 17. Juni 2012

So gar nicht ...

... sonntäglich ist mein heutiger Sonntag. Und da ich die Idee von Frau Liebe sehr schön finde, sich gegenseitig zu erzählen, was man an diesem Tag der Woche mit den Händen erledigt hat - gibts 7 Sachen von mir.

Nach dem Aufstehen erstmal Ordnung in der Küche gemacht und handgespülte Gläser verstaut.

Mit dem Lieblingsmann den Frühstückstisch gedeckt und danach schnell ein Brötchen in die Hand genommen

Vor Beginn der Körperpflege noch die neue Kontaktlinsenstation angenagelt und darüber gefreut, dass ich weniger suchen muss und die "Augen" immer gut behütet werden.

Wieder Wäsche zusammen gelegt und dabei über nicht enden wollende Berge geärgert.

Eine ersoffene Pflanze danach "untersucht", ob sie noch zu retten ist. Dabei die Hoffnung eigentlich aufgegeben und sich gewundert, dass zu viel Wasser ähnliche Schäden wie zu wenig Wasser anrichtet.

Am begonnenen Rock weiter gearbeitet und vorgefreut aufs Tragen.

Sportzeug gepackt, um im Studio was fürs Wohlfühlen zu tun.

 Und damit habe ich schon bis Sonntagmittag 7 Sachen mit den Händen gemacht - würde also locker bis heute Abend auf 14 kommen ;)

Und was habt ihr so gemacht?








 

Kommentare:

  1. Wow! Ich hab es bisjetzt grade mal geschafft, vom Bett auf die Couch zu wandern! Kein Wunder, dass meine Sonntage immer so kurz sind :-)
    dir alles liebe
    xxx

    AntwortenLöschen
  2. ..du bist ja fleißig.. wow! :) schon so früh dabei mit deinen 7 sachen.. meine kommen später, habe auch noch nicht sooo viel geschafft heute.. dir noch einen wunderbaren tag und ganz viel sonne. liebe grüße, gesa

    AntwortenLöschen
  3. also, die "augenaufbewahrung" finde ich großartig :-) und die stoffe für deinen rock auch! hast ja einen effektiven sonntag gehabt. da wünsch ich dir noch einen entspannten abend!
    liebe grüße!
    steffi

    AntwortenLöschen
  4. die linsenstation ist genau mein ding! sowas fehlt mir noch in meiner sammlung. liebe grüsse!

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder zu Deinen 7 Sachen ... ich glaube, heute stoße ich mal dazu!

    Dir noch einen schönen Sonntag-Abend, liebst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die Tageseinblicke mag ich immer ganz gerne. Stalk, stalk :)

    Einen schönen Sonntagebend und einen guten Start in die Woche

    AntwortenLöschen
  7. Die Butterdose wohnt hier auch, genauso wie die Marmeladen und Samba. Nur ein Weihwasserbecken am Waschplatz, das fehlt mir noch. Wie genial ist das denn. Jeden Morgen ein bißchen Weihwasser ins Gesicht sprenkeln... oder natürlich die Linsen segnen lassen. ;-)
    Was da mal ein Rock werden soll, hat ein wunderbares Stöffchen... das würde sogar mir Farbabstinenzler gefallen.

    Ich durfte heute flohmarkten, weil ich die letzten Tage kräftig aussortiert habe... :-)

    Einen schönen Sonntag Abend und herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. tolle handgespülte gläser! :) meine pastellige trennungsangst wird wohl noch sehr lange anhalten, ich warte derzeit auf eine große neulieferung ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ich brauchte für meine sieben Sachen heute einen längeren Atem und bin ob Deines sonntäglichen Tatendranges ganz geplättet... ;-) Wahrscheinlich liegts am Weihwasser? Oder an der Vorfreude auf das Röckchen... ich werde weiter beobachten und das Geheimnis vielleicht irgendwann lüften? Herzliche Grüße, marja

    AntwortenLöschen