Analytics

Donnerstag, 21. Juni 2012

Schönheit finden

... ist wieder bei Nic angesagt. Ich bleib beim heutigen Thema draußen in der Natur. Sie bietet uns alles zum Überfluss - Farben kunterbunt und Bilder monochrom in der Erinnerung.


Kunterbunt: blauer Himmel über Dresden, Blumen am Lago Maggiore, Alm im Kleinwalsertal,  Fliegepilze im Kleinwalsertal, Hibiscus auf dem Balkon, Fisch im Lago Maggiore
Monochrom: Allee an der Elbe in Dresden, Himmel in Dresden, Baum im Schulhof, Gipfel im Kleinwalsertal, Dotty, Lago Maggiore


Dieses Bild, welches für beide Seiten steht, hat meine Tochter gemacht. Mit ihren 14 Jahren hat sie mich auf vielen Gebieten schon weit überholt. So habe ich ihr auch mein erneuertes Bloganlitz zu verdanken und schönere Fotos, als ich, macht sie sowieso. Und hier könnt ihr Maries Arbeiten anschauen.



























Ich freu mich auf die vielen kunterbunten und monochromen Bilder und wünsch euch einen interessanten Tag!

Kommentare:

  1. Eine schöne Collage. In der Vorschau dachte ich erst, Du hättest einen neuen Rock genäht. ;-)

    Lichthauch ist deine Tochter? Wow. Ich hab Ihr letzthin erst ein Kompliment gemacht für ein so tolles, aufgeräumtes Blogdesign und so tolle Bilder mit 14(!). Unglaublich.
    Mamastolz, oder?

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Schlnes Fotos. Oh ein Fisch! Bei mir ists auch farbig, was für ein Zufall. Aber von Nics Thema wusste ich eht nichts ;)

    Lichthauch kenne ich nicht, muss ich mal nachschaun!

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Collagen! Und das Glutbild ist wunderschön!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  4. das knallt ja richtig! tolle collagen :-)
    und feuerbilder sind sowieso immer spannend.

    Herzlich michèle

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr schöne Fotos! Ich könnte mich gar nicht entscheiden, ob ich die farbigen oder die monochromen lieber mag...hm, muss ich ja auch nicht :-)

    Der Blog Deiner Tochter ist übrigens wirklich was für Mamastolz! Bin gespannt, was mein Herr B. dann so in 12 Jahren mal bloggen wird....

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Deine bunte Collage - sooo schön !

    Und das Bild Deiner Tochter ist super , perfekt zum Thema !

    liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  7. hallo meine Liebe...wie schön...deine Einblicke ins Leben...und der apfel fällt nicht weit vom...ganz wunderbaren Blog hat deine Tochter da und wie süss, dass sie dein Layout auch gleich noch bearbeitet hat...ja, die Kids heutzutage wachsen da einfach mit auf...schon irre...wenn gleich nochmal rüber scrollen und mich durch ihre Musik klicken...;)...alles Liebe euch 2 und freue mich schon auf deine Sammlung diese Woche...immer schön mit dir...sei gedrückt...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  8. Deine schwarz-weiss-Bilder gefallen mir besonders gut!
    Habe gerade mal vorbeigeschaut bei Deiner Tochter: KOMPLIMENT! So viele wunderschöne Bilder, da werde ich wohl öfter mal reinsehen! Schöne Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Collagen!!!!! Und jaaa, ich war auch schon bei Deiner Tochter gucken...sehr schööööööön!!!!! liebe Grüße und kein Stress bitte beim Keller durchwühlen ;-)))))

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Collagen sind das! Das Talent hat Deine Tochter eindeutig von ihrer kreativen Mutter :)))))))

    AntwortenLöschen
  11. Die Kreativität ist - wie man eindeutig sehen kann - familiär fest bei Euch verankert! Marie, Deine Tochter, fotografiert ganz wunderbar. Deine Schwarz-Weiß-Aufnahmen gefallen mir mindestens ebenso ausgezeichnet - dazu muß ich noch anmerken, daß ich diese generell der Farbfotografie vorziehe, da ich sie einfach aussagekräftiger finde.
    Herzlichst
    Isa

    AntwortenLöschen
  12. Über Lichthauch bin ich vor ein paar Wochen schon einmal gestolpert... und habe mich erstens unglaublich alt und zweitens für relativ unbegabt betreffend Fotografie, Layout und Wortgewalten gehalten... Eine wunderbare Tochter hast Du also! Ich habe mich inzwischen auch wieder erholt und schaue nun gerne auf ;-) Herzliche Grüße, Marja (Deine Collagen auch ganz wunderschön findend!)

    AntwortenLöschen