Analytics

Freitag, 22. Juni 2012

Freudenfreitag

... ist mein heutiges Motto. Und zum Freuen hab ich sooo viele Gründe. Und damit ich nichts vergesse, zähle ich jetzt mal durch:

1. Bin ich ausgezeichnet worden - Hurra! Und ein Dankeschön an Mima - ich fühle mich sehr geehrt  von dir in dieser Runde genannt worden zu sein!

Und natürlich möchte ich diesen Freude bringenden Award weiterreichen an 5 Blogs, die ich sehr gern besuche, weil sie schön, inspirierend und von liebenswerten Menschen geführt werden. Ich hätte noch einige mehr nennen können...


2. Kam von Stephanie, die für ihren Blog übrigens gestern auch von Mima geehrt wurde, ein Päckchen mit diesem wundervollen Inhalt...

3. Gibts diese Woche eine besonders schöne Kollektion bei Frau Heuberg zu bewundern - Notizbücher.  Eine  Liebe, die ich mit vielen anderen teile ;)

Notizbüchlein im alltäglichen Gebrauch - ich gebe zu, dass ich mir das Notierte selten anschaue...


 Diese tollen internationalen Heftchen gibts beim OK Versand

Sammelsurium von alten und neuen Notizbüchern

4. Gibts heute ja wieder das beliebte Frage-Antwort-Spiel von Steffi.

1. Worüber denkst du grade nach?
Schule und Religion

2. Ein schöner Moment?
 Wenn ich ein Mittagschläfchen einschieben konnte...

3. Was liest du an diesem Wochenende?
 Nicht unbedingt Wahllektüre ;)

4. Wovon musst du dringend mehr essen?
 Weils so gut schmeckt...

5. Was fandest du diese Woche niedlich?
Den liegengebliebenen echten Smartie in der Ausstellung "Extrem Süß" in Karlsruhe

Und damit die Freudenhand voll wird ... 
5. Das Wochenende beginnt...morgen mit Flohmarkt. Euch allen wünsche ich solch einen Freudenfreitag!

Kommentare:

  1. Oh wow!!! Ganz ganz herzlichen Dank liebe Birgit! Ich freue mich sehr :-) :-) :-)!
    Dir eine gaaaaaaanz feste Umarmung und ein wunderschönes Wochenende.
    xxx
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Na du hast aber wundervolle Notizbücher!

    Ein wundervolles Wochenende wünscht dir

    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Daaaaanke - ich fühle mich wirklich sehr geehrt!!! Ich hoffe Du bist mir nicht böse, dass ich diesen Award nicht weiterleite; bin kein Freund vom Schneeball. Dieser Dein Post ist heute echt ein Powerpost - so viele schöne Sachen werden gezeigt und gesagt! Da mag und kann ich mich gar nicht sattsehen :-)! Außerdem hast Du mich daran erinnert, mal wieder beim OK-Versand zu schauen. Unser Esszimmer mausert sich nämlich zum "bunten Raum" und da dürfte noch was Kleines einziehen.

    Ganz liebste Grüße zu Dir,
    Steph

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich bedanke mich ganz herzlich für die Ehre, von Dir als cooler Blog ausgezeichnet zu werden. Aber auch ich mag das Schneeballdingens nicht, nachdem ich schon drei Mal mitgemacht habe und es immer wieder zurück kommt - mir ist ein ehrliches Kompliment viel lieber, weshalb ich es nicht weiterwerfen möchte. Wenn Du gerne jemand anderen nomieren möchtest, ist das deshalb völlig in Ordnung.
    Dein Blog ist hundertprozntiig aber sowas von cool und prall und deine Posts so voller Leben, dass Du den Award wirklich verdient hast.

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen glückwunsch!!! und, die kannen sind wirklich wunderschön, ein päckchen über das man sich freuen muss! liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, liebe Birgit! Das hast Du Dir verdient!!

    Aber sag, wieso bekommen denn zur Zeit alle Post von Steph? Hat sie einen Shop mit all den schönen Dingen, den ich übersehen habe?

    Liebste Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  7. Habe gerade erst durch Zufall entdeckt, dass ich ausgezeichnet wurde! VIELEN Dank dafür, das macht mich richtig stolz! Wusste gar nicht, dass mein Blog so "cool" ist!
    Es ist einfach schön, wenn das was man macht, anderen gefällt. Ich schaue bei dir übrigens auch regelmäßig vorbei :-)
    Ganz liebe Grüße von der freudenhüpfenden
    Dani

    AntwortenLöschen