Analytics

Samstag, 9. Juni 2012

Nel Cielo...

... über dem Lago Maggiore spielten sich dramatische Szenen ab, die jeder italienischen Oper das theatralische I-Tüpfelchen aufgesetzt hätten. Also gibts nach meiner Rückkehr erst einmal ganz in Katjas Sinne Himmel, Himmel, Himmel und in den nächsten Tagen, wenn ich mich ein bisschen sortiert und Wäsche gewaschen habe, wird es hier noch einige weitere italienische Momente zu sehen geben.









Ein Dankeschön übrigens euch für die vielen freundlichen Urlaubswünsche ... sie sind in überwiegend in Erfüllung gegangen - nur das Wetter war so gar nicht mediterrano....
Und nun freue ich mich auch wieder sehr darüber ins Bloggerleben zurückzukehren, wo mich doch tatsächlich 100! Leser erwarteten. Darüber möchte ich meine Freude mit euch teilen und werde mir eine kleine Überraschung ausdenken. Jetzt gehe ich aber erst einmal ein bisschen bei euch schmökern, denn ich bin sehr gespannt, was sich in der Woche so getan hat...

Kommentare:

  1. seufz... aber auch schön, dass Du wieder da bist!
    Fernwehgrüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Dramatische Urlaubswolken! Schön. Leb dich schön wieder ein ;) Ja, bei mir ist es zwar wolkenlos aber trotzdem dramatisch im Blog ;) außerhalb des Blogs, am realen Himmel ... ach ne, das sehe ich ungern. Dicke graue Wolken belegen die Sonne ..

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
  3. Hach, immer dieses Wetter! Aber es liest sich so als ob du trotzdem eine gute Zeit hattest.

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Himmelbilder sind das! Wenn ich rausschaue, sehe ich im Moment nur Regen, da kommen Deine Bilder genau richtig!

    Liebgruß

    AntwortenLöschen
  5. liebe birgit, das sind ja schon mal vielversprechende fotos! traumschöne wolkenbilder!
    wenn du noch lust hast, an der drawing ch. teilzunehmen, mach das doch! morgen kannst du noch den ganzen tag was posten. ich würde mich freuen - hab dich nicht gefragt, weil du in urlaub warst! glg, mano
    ...ich trag dich schon mal vorläufig in die liste ein!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, unglaublich! Bisher war ich nur am Comer See, aber ich Landschaft war ähnlich grandios. Wunderschön. Und fantastische Himmelsansichten!
    Da freue ich mich auf noch viel mehr Souvenirs aus Italien... :-)

    Das Wetter war heute hochsommerlich undurchlöchert, die Kindersause heftig... ich spüre meine Füsse nicht mehr, bin fast taub, heiser und die Wohnung ist ein Schlachtfeld. Mir egal, ich fall jetzt ins Bett... ;-)

    Vielen Dank fürs Teilen deiner wunderbaren Fotos.
    Gepinnt werden sie wie immer hier:
    http://pinterest.com/dieraumfee/in-heaven

    Herzlicher Gruß und einen schönen Sonntag -
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. welch beeindruckende vielfalt mutter nautur immer wieder zum vorschein bringt!

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ich bin ganz neidisch auf diese schönen italienischen Himmels-Blicke....und gespannt auf weitere Italien-Souvenirs in Bildern!

    Einen schönen Sonntag und viele Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen