Analytics

Montag, 4. Juni 2012

MIXIT! #2

... auch, wenn ich momentan grad in Italien mit offenen Augen durch die Gegend streife, möchte ich hier doch mein noch sehr junges Bloggerkind weiter beleben... Also MIXIT! #2 steht heute unter dem Motto:
Dolce Vita mit Cupcakes! Dafür habe ich "süße" Farben, die sich immer wiederholen, unterschiedliche Muster und kleine Details miteinander vermischt und das kam dabei heraus...


Bluse und Rock: Secondhand (H&M, Etam), Schuhe: Dei Colli


 Brosche am Rock: Zickimicki, Ohrringe: Zickimicki, Ring: Ideenreich-Berlin 
Cupcakes: hier

Bluse und Rock sind im Collegestil,  mit unterschiedlichen Mustern, aber in den Hauptfarben Rosa/pink mit Farbtupfern in Apfelgrün, Mint und Dunkelfuchsia. Die Textilbrosche greift das Mint auf. Ohrringe, Schuhe und Fingernägel wiederholen das dunkle Fuchsia.
Witziges  Detail zum Thema ist der Törtchenring, der alle Farben nochmal aufgreift.
Soetwas ziehe ich an, wenn ich fröhlich bin, die Sonne scheint und vielleicht klappts dann an so einem Tag auch noch mit einem Milchkaffee und Cupcake...

TIPP 2 : Stell dein Outfit unter ein Motto! Du kannst jedes Thema wählen, nur müssen  deine Kleidungsstücke farblich, im Muster und im Stil dieser Idee entsprechen.

Kommentare:

  1. der mustermix ist toll. das klappt ja nicht immer, aber dir ist es gelungen! jetzt fehlt nur noch das passende wetter (zumindest bei uns). Schöne Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, dass Du gerade eine ganz tolle Zeit in Italien verbringst!

    Dein Outfit ist ein Knaller - sieht ganz toll aus!!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich bestaune so gerne deine kreativen Outfits, frage mich jedes Mal, ob ich da nihct auch etwas mutiger sein sollte und kehre dann doch wieder zum Schwarz zurück. Ich Feigling. ;-)
    Viel Spaß noch in Bella Italia!

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Dann wissen wir ja, dass es dir gut geht in Italien :) Freut mich. Wettertechnisch angepasst bin ich heute die Graue-Maus. Man könnte natürlich auch ein Kontrast setzen, aber da nach ist mir grad nicht. Und mein Kleiderschrank spicht nicht so viele Sprachen ... sollte ich mal ändern!

    Liebe Grüße . genieße die Wärme und Sonne . hier ist Dauergrau angesagt . Tabea

    AntwortenLöschen
  5. wieder mal ein tolles outfit.. klasse.. und die bluse, soo schön.. :) liebe grüße in die wärme..

    AntwortenLöschen
  6. wieder ganz tolle mischung! pastell steht dir so gut, der mustermix ist gelungen und das highlight dazu passend ist deine brosche!
    mehr, mehr!! weiter schöne sonnentag in italia! mano

    AntwortenLöschen
  7. Hach... wenn ich Dich so anschaue, vergess ich das trübe Wetter. Um ein Haar hätte ich Dir heute ein Mixit aus Gummistiefeln, Sommerkleid, Wintermantel und Fönfrisur fabriziert... Sei froh, dass das nicht eingetreten ist und zeige uns bitte unbedingt noch mehr von Deinen Mixturen. Ich bin gespannt, wann sich der erste aus Deinem Schatten traut. Das Thema ist wunderbar, braucht aber volle Kleiderschränke und eine kleine Portion Mut (zumindest, wenn man für gewöhnlich eher graumäuslich, 0815, praktisch oder bequem aus dem Hause geht...) Mit beidem bin ich nicht so sehr gesegnet, aber vielleicht... eines Tages. Herzliche Grüße nach Italien... Marja

    AntwortenLöschen
  8. Du hast einfach ein tolles Gespür für Farben, Stile und vor allem den Mix! Die Idee finde ich auch wunderbar - aber ich halte mich mit meinen Klamotten mal zurück. So aufregend ist das bei mir nicht :-)!

    Dir liebste Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen