Analytics

Freitag, 1. Juni 2012

Bella Italia...

... ruft und fünf deutsche Frauen folgen dem Ruf... Ich bin eine von ihnen und deshalb für eine Woche nicht hier. Aber für mein Montagskind MIXIT! habe ich für euch etwas vorbereitet...


... und ich freue mich schon aufs Wiedersehen mit euch! Bis dahin wünsche ich allen eine gute Zeit...
Fast weg war ich schon, da fand ich im Briefkasten einen Riesenbrief von  Ricarda! So eine Freude - nun kann die kleine IKEA Kamera mit nach Italien reisen;)

Jetzt bin ich aber wirklich weg...
...zur Abfahrt noch ein Juniblümchen für Jolijou  und ihr großes Blumenbeet...


Kommentare:

  1. Hab einen wunderschönen Urlaub mit viel Spaß und Entspannung und grüß mir Italien und das Meer!

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schöööön...na dann wünsche ich Dir einen tollen Mädelsurlaub!!!!!!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. DAAAAAAAAAAAAAAAKEEEEEEEEE!!!!!!!!! You made my day... :-)))))))))

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Euch einen ganz tollen Urlaub mit vielen schönen Momenten und purer Entspannung!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. tolle tage in bella italia! habt viel spaß!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  6. oh, eine tolle zeit in bella italia.. lass es dir gut gehen, hab viel spaß und genieß die zeit mit deinen freundinnen.. ich hab auch mal wieder lust auf einen mädels-urlaub.. :) liebe grüße

    AntwortenLöschen