Analytics

Montag, 11. Juni 2012

MIXIT! # 3

... am heutigen Montag. Viele von euch schrieben, dass sie am liebsten schwarze Kleidung anziehen. Deshalb gibts heute ein erstes schwarzes MIXIT! Ich mische Schwarz gern mit Brauntönen und Naturmaterialien. Das Urbane, Natürliche und Warme von Holz oder Leder nimmt dem Schwarz die Härte und den Ernst. Und da das Ganze auf mich dann irgendwie afrikanisch wirkt (auch ohne Animalprints;), passts auch gut in den Sommer.

Overall: Souvenier aus Kopenhagen vor 3 Jahren, Holzketten/Gürtel/Tasche: Flohmarkt, Armband: Geschenk, Schuhe: Lilo Fee 





Tipp 3: Kombiniere Schwarz mit Naturtönen und -materialien! Dabei sehen Vintagesachen am interessantsten aus. Dazu sieht es gut aus, wenn du dich auch in Braun- und Naturnuanchen schminkst.

Da Schwarz nahezu unendliche  Mixmöglichkeiten bietet, werde ich immer mal wieder darauf zurückkommen...

Kommentare:

  1. Sehr cooles Outfit! Der Overall ist der Hit! Gestern habe ich mir ein schlichtes schwarzes Leinenkleid bestellt - ich werde Deine Kombi damit ausprobieren!

    Herzlichst in die neue Woche,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Muss mich anschließen, sieht sehr gut aus. Wobei es bei uns zu kalt wäre ;) Ich kann nicht so gut kombinieren.

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht super aus und setht Dir perfekt.Der Overall, die Tasche, das Armband. Ich mag die Zusammenstellung.

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll sieht das aus!! Du hast echt ein Händchen dafür. Die Schuhe und die Tasche finde ich zudem grandios. Ich mag ja diesen lässigen Hippiestyle und ich finde, dass Du ein bißchen in die Richtung gehst mit dem Outfit. DAUMEN HOCH :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz tolles Outfit, wow!! Gefällt mir sehr gut und die Kombi schwarz mit Holz-, Leder-, Naturtönen trage ich auch oft (wobei so tolle Schuhe und Taschen habe ich nicht, wäääh). Heute muss es bei mir etwas offizieller werden - neu gemixt habe ich dank Deiner Anregung aber auch mal (und Dich und Deine Aktion auch verlinkt, was hoffentlich ok ist?):
    http://zioppizopp.blogspot.de/2012/06/mischen-im-kleiderschrank.html

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. ich freu mich jetzt schon immer auf montags! dein outfit ist wieder supertoll - 10 punkte von 10! und was du für klasse sachen auf dem flohmarkt findest, genial! immer hin hab ich schon im sozialladen einen ledergürtel für 1 € erstanden! vielleicht der beginn von manos mixit? (*lach*)
    liebe grüße von mano, die findet, dass du wieder ganz schön aussiehst!

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht so super aus!!! interessant und elegant und cool, wunderbar!
    dir alles liebe
    jutta

    AntwortenLöschen
  8. boah du siehst grossartig aus!!!
    das passt alles so wundertoll zusammen und steht dir unglaublich gut!!!
    hab eine wundertolle woche!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  9. Ein supercooles Outfit, ja das gefällt mir und ist genau mein Geschmack.
    Würde ich auch anziehen, wenn ich reinpassen würde... ;-)
    Bisher dachte ich ja, Birgit MUSS bunt anziehen, damit es Zickimicki ist, aber Schwarz steht Dir ausgezeichnet... genau wie die zarte Italienbräune, die Du aus dem Urlaub mitgebracht hast. Du siehst so unglaublich erholt und gut aus - Urlaub mit Frauen scheint ein Jungbrunnen zu sein, das sollte ich wohl dringend auch mal ausprobieren. :-)

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Schön, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast und: Herzlich Willkommen als neue Leserin (*freu*)! Die Idee mit den Strumpfhosen ist sozusagen das I-Tüpfelchen, das probier ich gleich mal aus....

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  11. die tasche ist toll.. lg

    www.matimuk.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Das einzige was mir dazu einfällt: DU SIEHST TOLL AUS!!!

    AntwortenLöschen
  13. WoW...Du sieht wirklich toll aus!!!!! Gefällt mir sehr gut...vor allem die Schuhe...habe wohl gerade einen temporären Schuhtick...liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  14. Schaut super aus! Stilvoll und trotzdem sehr individuell.

    AntwortenLöschen
  15. Oh man, Du bist eine Augenweide und Inspirationsquelle! Toll.

    AntwortenLöschen
  16. geniales outfit . du bist eh schon total schlank, aber durch die schuhe und die kette macht dich das outfit noch schlanker. total schön , würde ich fast genauso anziehen. lg

    AntwortenLöschen
  17. mein lieblingsoutfit an dir!!!! kommt meinem stil aber auch am nähesten, da ich auchn kleiner hippie bin ;) und ich beneide dich um den einteiler und die accessoires...

    AntwortenLöschen