Analytics

Mittwoch, 13. Juni 2012

Die Sommerkette in Neon

... setzt meine derzeitige leuchtende Vorliebe fort und reiht sich als DIYAccessorize bei der Mittwochsmacherin Cat mit ein. 
Außerdem hat meine heutige Neonbastelei noch einen besonderen Grund, denn die entstandene Kette möchte ich für meine Leser verlosen. Also, wer sich sommerlich schmücken will, schreibt mir bitte bis zum 30.06. hier einen Kommentar. Damit sage ich Dankeschön für eure regelmäßigen Besuche, herzlichen Worte und das aufmerksame Interesse!



Neonbügelperlen, Häkelgarn, Strickliesel

Viel Glück und ich gehe jetzt bei den anderen Mittwochsmacherinnen Inspirationen sammeln...

Mal wieder nach langer Zeit ein Nachtrag von mir... Wenn ich bei Cat und Kascha und den anderen Mittwochsnäherinnen irgendwann mit meinem ersten selbstgenähten Kleid regelrecht einreihen darf, stürz ich mich mit meinen Bastelleien erstmal wieder bei der sammelnden Meertje ins Getümmel.



Kommentare:

  1. so schön sommerlich bunt! bin dabei! glg von nana

    AntwortenLöschen
  2. hast Du Cat's Aufruf heute gelesen?
    "Es dürfte doch wohl klar sein, dass wir hier nicht Selbstgemachtes im weitesten Sinn zeigen, sondern Kleidung, die auch getragen wird. Ich erwarte von allen, die sich anschließen, dass sie sich ein bisschen mit der Aktion vertraut machen, die sie für die Präsentation ihrer Sachen benutzen."
    Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Mein Sohn liebt die Karten immer noch, aber immerhin schmeisst er sie nichtmehr im ganzen Zimmer rum... das macht er heute mit Legosachen... ;-)
    Ich kommentiere heute außer Konkurrenz, weil Neon so gar nicht meine Farbe ist, wenn auch die Machart toll ist.
    Und die Regelung finde ich übrigens kleinlich. Auch Accessoires trägt man. Tabea hat auch mal Ärger bekommen, weil sie ein Kleid für den Hasen ihrer Tochter gemacht hat...

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. ach meine Liebe, danke so für deinen lieben Kommentar...so schön...freu´...und was du da für eine zauberhafte Sommerkette gezaubert hast, da springe ich nur zu gerne in den Lostopf und drück die Daumen...und bin gespannt auf evt. Spielereien deinerseits die nächsten Tage...liebe Grüsse...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  5. zu den MMM regeln habe ich mich bei cat und kascha schon geäußert.mode ist für mich tatsächlich ein "gesamtkunstwerk" und ein kleid kann nicht ohne die entsprechenden beigaben zur geltung kommen.vielleicht habe ich das falsch verstanden und nur das selbsterdachte und -gefertigte verstanden. Meistens ists im leben ja so: je strenger die regeln, desto weniger spaß;)
    danke für eure worte, die ihr mir hier hinterlasst;)
    seid gegrüßt von birgit

    AntwortenLöschen
  6. Mega, mega, mega!! Muss ich mir auch machen.. die Farben sind toll!

    AntwortenLöschen
  7. Diese Sommerkette ist richtig klasse! So hüpf' ich mit Freude in Deinen Lostopf und hoffe, daß mir besagte Glücksfee hold sein wird.

    Zu Deinem gestrigen Buchtip hätte ich noch einen kleinen Nachtrag: Heute läuft um 23.45 Uhr in der ARD die Dokumentation: Meine Familie, die Nazis und Ich. Bei diesem späten Sendetermin braucht man allerdings einen Videorecorder...

    Herzlichst
    Isa

    AntwortenLöschen
  8. Stricklieseln will ich auch mal wieder --- am liebsten in Neon! :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe bunte Ketten. Diese ist grandios sommerlich. Liebe Grüße jule

    AntwortenLöschen
  10. sehr schöne kette, der sommer kann KOMMEN!!!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Oh, die Kette ist so toll, toll, toll!
    Ich würde mich tierisch freuen, sie zu gewinnen!
    Ansonsten werde ich mich bei Gelegenheit einfach selbst daran versuchen. :)

    Ein lieber Gruß!

    AntwortenLöschen
  12. oh bitte, kann ich sie gewinnen??? wenn nicht, muss ich es, glaub ich, auch mal versuchen...;) liebe grüsse, anja

    AntwortenLöschen
  13. die Kette ist wirklich wunderbar geworden!
    ...und ich weiß schon genau wozu ich sie anziehen würde! :-D

    Beim Schmuck herstellen hab ich zwar noch nie großes Talent bewiesen, werde mich aber wohl in Ermangelung an Glückspielgeschick selbst dran machen müssen :-(

    Aber wer weiß, vielleicht gewinne ich ja auch mal was! :D

    Liebe Grüße,
    Becky

    AntwortenLöschen
  14. Superschöne Farben in einem echt schönen Blog - Ich schau' hier gerne wieder vorbei :)

    AntwortenLöschen
  15. Aaaaaa .... ich habe die Verlosung nicht mitbekommen??
    Wie konnte das passieren?
    Ich will auch mitmachen!!!! Bitte Bitte ...
    So eine tolle Kette :-)

    Viele liebe Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  16. Ich habs auch fast übersehen...tse...jetzt aber hühüpf in den Lostopf...liebe Grüße

    AntwortenLöschen