Analytics

Freitag, 15. Juni 2012

Ein spielerischer Frage-Foto-Freitag

... ist angesagt, denn ich möchte zwei Themen miteinander verbinden - so ganz in Frau Heubergs Art, denn sie fährt freitags ja auch immer einen Riesenpost auf ... In dieser Woche rief sie uns außerdem zur Spielerunde auf. Diesem Ruf möchte ich am Anfang folgen, bevor ich danach die aktuellen Fragen des Tages beantworte ;)
Zeigen werde ich ausschließlich Spiele, mit denen wir NICHT spielen.(Außer mit dem Tarot von Kitty Kahane - da spiel ich schon manchmal alleine mit...) Alle anderen sind reine "Organspender"- sie werden von mir für verschiedene Basteleien zerlegt. Aber, weil sie nicht so üblich sind wie die, welche im Tochterschrank lagern, zeige ich sie euch hier.


... mit meinen Antworten, hats heute ein bissel gedauert, weil ich ja ab und zu auch arbeiten muss...

1. Was vermisst du gerade?

 Richtig warmes Sommerwetter -
obwohl im Moment scheint grade die Sonne;)

2. Was hast du diese Woche ganz schnell gemacht?

 Wäsche, Wäsche, Wäsche
waschen, zusammenlegen, weg räumen, bügeln(?)

3. Ein toller Tipp?

 Russisch Brot von Dr. Quendt mit Kokosgeschmack

 4. Eine Sache, die du nicht benutzt, weil zu hübsch?

Diese Gläser - weil leider nicht spülmaschinenfest

 5. Wie siehst du im Moment oft aus?

Mit irgendwelchen Macken ... heute ziert mich
eine Laufmasche

Und wie sehen eure Antworten aus? OhhhMhhh Steffi hat sie alle gesammelt!



Kommentare:

  1. Die Spielcollage gefällt mir sehr gut! Eine schöne Spielerei!
    Aber auch die Gläser sind wunderschön. Meine Apfelgläser benutze ich auch eher selten, weil sie nicht in die Spülmaschine können.

    Liebe Grüße und ein schönes WE!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll - wo bist Du denn da geschwommen? Im Lago M.? Das ist soooo Sommer!
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!
    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wegen alt, neu, blau. :-) Ich schätze übrigens, der Rittersporn ist das einzige Blaue in meiner ganzen Wohnung, außer den Jeans. Es gibt Fraben, die kann cih nur an Blumen aushalten. ;-)

      Löschen
    2. Komischerweise kann ich bei jedem Spiel gut verlieren, aber Mensch ärgere Dich nicht hasse ich. Als Kind hab ich vor Wut die Männchen vom Tisch gefegt, weil ich immer rausgeworfen wurde von meiner Schwester und meiner Freundin und die mich dafür auch noch ausgelacht haben. Daraufhin bekam ich von meinem Vater eine Tracht Prügel und weigerte mich fortan, noch jemals wieder dieses Spiel zu spielen... bis heute...

      Löschen
  3. sommer? ich will auch! :) hach und russisch brot mit kokos? gibt´s ja nicht, kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen.. ich wünsch dir ein schönes, sonniges, wäschefreies wochenende.. liebe grüße, gesa

    AntwortenLöschen
  4. ich will auch sommer! und diese kokosteile auch.
    liebe grüße und ein schönes wochenende! liebe grüße, mano
    ist die mail angekommen??

    AntwortenLöschen
  5. Ach meine Liebe...wie schön, du sammelst mit und deine Organspender sind aber schön...wunderbare Karten hast du da...für all deine Wunderprojekte...zeigst du uns noch ein paar? Wünsch dir ein ganz wunderbares Wochenende...ist immer so schön mit dir...sei gedrückt...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen