Analytics

Sonntag, 24. Juni 2012

7 Sachen mit Knäppa

... möchte ich euch am heutigen Sonntag nach einer Idee von Frau Liebe zeigen. Gleichzeitig lasse ich euch an den Fotografierergebnissen mit meiner gewonnenen Knäppa teilhaben. Noch immer finde ich die Kamera sehr witzig, obwohl sie bei schattigen Wohnverhältnissen und bewegungsfreudigen Katzen schnell schlapp macht. Auf jeden Fall habe ich das und anderes mit meinen Händen getan, aber an der frischen Luft und beim Sport war ich nicht :(











































Und was habt ihr gemacht an diesem Sonntag ohne Sonne (zumindest bei uns...)?

Kommentare:

  1. entdecke ich da zwischen den flohmarktfunden schöne teller petrus regout? schön!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den beinhalteten Testbericht zur Knäppa - da weiß ich jetzt schon, was ich mir nicht kaufen muss. ;-)
    Schön die Idee mit der handschriftlichen Liste zum handgemachten Sonntag... eien tolle Handschrift hast Du.

    Übrigens bin ich weit davon Wonderwoman zu sein - über meinem Post steht, dass ich heute mal ausnahmsweise das ganze Wochenende ab Freitag Mittag einbezogen habe. Allein von heute gäbe es sonst nichts so aufregendes zu berichten. ;-)

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Geschirr, das Du heute vom Flohmarkt nach Hause getragen hast.

    Hin und weg, nämlich total verzückt, bin ich noch immer von Deinem gestrigen Post, von dem solch zarter Zauber ausgeht: Das sind absolut geniale, extrem ausdrucksstarke, farbexpressive KinderKUNSTWERKE!!!

    Herzlichst
    Isa

    AntwortenLöschen
  4. Das sind schöne Wackelbilder ;)

    Herzlich!
    I.

    AntwortenLöschen
  5. fein gefundene dinge hast du da:) die bilder haben ihren ganz eigenen und gewissen charme, ich mag sie sehr!!!
    wir sind heut auch nicht in den genuss von sonne gekommen...blöd.blöd.blöd! ich glaub, da hilft nur nähen;)
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich will auch eine Knäppa :) Gut, dass du von ihr berichtet hast. Habe direkt am Gewinnspiel teilgenommen! Den verregneten Sonntag habe ich übrigens genutzt, um den liegen gebliebenen Uni-Kram zu erledigen :) Bei schönem Wetter hätte ich mich wieder gedrückt ;) Lieben Gruß, Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Die grünen Blumenknöpfeleins sind hübsch! Knäppa … klingt nach Knäckebrot und sieht auch ein bisschen so aus ;)

    Bei uns warst Wechselhaft, aber Sonne war auch dabei!

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
  8. Ui, die Knöpfe noch komplett auf Karten - sehr schön. :)

    AntwortenLöschen