Analytics

Dienstag, 8. Mai 2012

Watch The Birdie # 35 ...

... Ehrung der Alltagshelden und Upcyclingdienstag # 19. Schön, dass ich sowohl zu Anjas buntem Vogelschwarm als auch zu Robotis tapferen Alltagshelden und Ninas überraschenden AUS-ALT-MACH-NEU-Projekten heute etwas beisteuern kann. Als Anregung oder zu kaufen für euch.

Pinnwand mit Vögeln...
... alten Bilderrahmen mit Acrylfarbe (hier hellgrau) streichen, aus altem Stoff (hier vanillegelbe Leinentischdecke) ein ausreichend großes Stück schneiden und Vogelbilder z.B. aus Büchern in die Größe des Rahmenausschnitts nähen, die Bilderrückwand mit dem Leinenstoffstück und Schaumstoff bespannen, Wäschegummiband unterhalb der Vogelbilder spannen und auch hinten festtackern, an die Wand hängen und mit netten Botschaften bepinnen ;)






Und eine dazu passende Flohmarktvase mit Untersetzer wurde in der Nähe platziert...

Euch einen schönen Dienstag!

Kommentare:

  1. Toll! Superschön kombinierte Barockvögelchen :-) Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  2. nö, bei dir piepts gar nicht! alles ganz zauberhaft nach zickimicki-art!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so richtig Zickimicki. :-)
    Toll finde ich das, wenn man bei allen Bloggern ihren eigenen Stil erkennt. Wunderhübsch und eine tolle DIY-Idee.
    Und die ungewöhnliche Rollstuhlvase gefällt mir auch prima. :-)

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider hab ich ja auch keinen richtigen Garten - wahrscheinlich treibe ich mich deshalb so gerne draußen rum. ;-)

      Löschen
  4. tolle Pinnwand.... ;-) gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus!
    Nächstes Mal auf dem Flohmarkt werd ich mich mal nach einem passenden Bilderrahmen umsehen!

    Dein Blog hat mich soeben motiviert. Danke :)

    Liebe Grüße,
    Becky

    AntwortenLöschen
  6. Soooo schön! Würde ich mir sofort an die Wand hängen! Zwitschernde Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit,
    das sieht wirklich zauberhaft aus. Und ist auch noch praktisch. Perfekt!
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  8. ach ist das schön- schöner rahmen und der piepmatz ist einfach süß!! glg nana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Birgit,
    Ich habe mich sehr über Deinen netten Kommentar gefreut! :)

    Die Pinwand ist Zucker, ich liebe Vögel, ich liebe gelb.
    Und was für eine tolle Vase!!
    Die hätte ich auch gekauft.

    Ein herzlicher Gruß!
    (Ich werde noch etwas stöbern bei Dir... ;))
    Doro
    :]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Birgit,
      was hab´ich mich eben über Dein Kommentar gefreut ;)
      Weisste, ich find so neVerlosung richtig toll, da lernt man schnell wieder tolle neue Blogs und natürlich die Bloggerinnen kennen-
      darum hab´ich mich nun auch schnell eingetragen ;*

      Süss der Rahmen mit dem Vogel drin!
      Coole Idee ;)

      Liebe Grüße
      Jette

      Löschen
  10. Wow, was für eine Traumpinnwand! Der Rahmen ist ja der absolute Wahnsinn!

    Einen lieben Gruß

    Katja

    AntwortenLöschen