Analytics

Montag, 7. Mai 2012

Montag - Wochenanfang - Arbeit ...

... und weil Geldverdienarbeit auch oft Spaß macht, gibts heute ein paar Schulimpressionen von den schwebenden Neontrinkröhrchenmobilies, die in den letzten Wochen entstanden sind. Angefertigt wurden sie von älteren Schülern mit Heißklebepistole und Trinkröhrchen. Jetzt hängen sie im Foyer und leuchten von den Lampen angestrahlt allen Besuchern entgegen. 


Kommentare:

  1. Die sind ja toll. Passend zu meinem Thema von eben: Farbrausch ;)

    Ich wünsche dir eine tolle Woche!

    Herzlich,
    I.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sehen ja klasse aus!!!!
    Super schön.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber cool! Danke fürs Zeigen.
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  4. sehr, sehr schön, tolle konstruktionen.
    viele grüße, mano

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Idee!
    Liebe Grüße schickt Dir
    Isa

    AntwortenLöschen
  6. die sehen ja wirklich toll aus. ein regentag projekt (wird also bals soweit sein :-() merci und liebe grüße

    AntwortenLöschen